Allgemeines Fashion

{Fashion} 1 Teil – 5 Looks: Das weiße Männerhemd

20. Juli 2017

Kaum ein anderes Teil bekommt momentan so viel Aufmerksamkeit in meinem Kleiderschrank, wie das weiße Männerhemd. Männerhemd nennt man es nicht, weil wir es den Männern aus dem Schrank geklaut haben, sondern weil der Schnitt ähnlich ist, wie bei einem Exemplar für die Herren. Es ist weit geschnitten und nicht tailliert. Und ich finde, es lässt sich auf so viele Art und Weisen unterschiedlich stylen, dass es in jeden Kleiderschrank gehört.

Sporty

Mit meinem bunten Blouson wirkt das Hemd ziemlich sportlich und passt so ins Büro sowie auch auf die Straße zum Shoppen oder Eis essen.

Casual Chic

outfit4

Mit einer Stoffshorts sieht das Hemd etwas edler aus und passt ebenfalls gut ins Büro oder auch zum Kaffeeklatsch mit der Besten.

Cool

outfit3b

Mit einer Jeans im Used Look sieht das Hemd ziemlich cool aus und passt eigentlich überall hin. Je nach Job, auch ins Büro, zur Uni und zum Mädelsabend.

Lässig

outfit2

Mit einer skinny Jeans und meinen Espandrilles, sowie meiner liebsten Daytime Tasche von Lala Berlin geht dieser Look einfach überall.

Rockig

outfit1b
Mit einer Leggings in Lederoptik wird aus dem weißen Hemd ein rockiger Begleiter. Ein toller Ausgeh-Look.

 

outfits

Mein Hemd ist von ACNE. Ich habe es vor Kurzem im Sale ergattern können und bin hin und weg von der Vielfältigkeit. Sogar mit einer farbigen Samtschleife wird ein komplett neuer Look daraus. Ihr könnt euch komplett austoben.

Was ist für dich ein absolutes Must-Have in jedem Kleiderschrank?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Tanja 21. Juli 2017 at 07:13

    Alle Outfits sind super schön…stehen dir so unfassbar gut! Das wird sicher DEIN It-Piece

  • Reply Nina von 30rockt!!! 24. Juli 2017 at 12:07

    Eine coole Idee! Werde gleich mal in meinem Kleiderschrank stöbern – ich habe das bestimmt auch im Kleiderschrank.

    Liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht,

    Nina von 30rockt!!!

    • Reply Jojo 24. Juli 2017 at 12:18

      Huhu. Danke, das wünsche ich dir natürlich auch! 😘

    Leave a Reply