Allgemeines Lifestyle

Achtsamkeit und Entspannung für zu Hause – YogaEasy machts möglich

7. September 2017
yinyoga

*Es handelt sich hierbei um keine Produktplatzierung. Lediglich die Verlosungsprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Im Alltag hetzen wir alle einem Termin nach dem anderen hinterher. Wir wollen pünktlich auf Arbeit sein und rennen dabei dem Bus hinterher, nach der Arbeit haben wir Verabredungen, bei denen wir nicht zu spät kommen wollen, oder wir müssen die Kinder aus dem Kindergarten abholen und hoffen, dass sie nicht wieder die letzten auf der Spielwiese sind. Und abends flitzen wir dann noch mit gepackter Sporttasche los um nur pünktlich zum Sportkurs zu gelangen. Wo einem die Parkplatzsuche natürlich wieder mal einen Strich durch die Rechnung macht. Und dabei soll man auch noch freundlich und entspannt bleiben!

Vielen Menschen fällt dies im Alltag oft immer schwerer. Auch ich ertappe mich manchmal, wie ich der Person hinter mir, die Tür vor der Nase zufallen lasse, weil ich gestresst und in Gedanken bin. Und das ist Nichts, worauf ich stolz bin.

Umso mehr freue ich mich immer wieder, wenn ich abends meine Yogamatte ausrollen kann, wann immer und wo ich will, um ein paar Minuten Yoga auf YogaEasy zu machen. Sei es forderndes Power Yoga oder ein entspanntes Yin Yoga. Man hat die Wahl zwischen 10 verschiedenen Stilen. Sogar die Dauer kann man individuell bestimmen. Ebenso kann man auch angeben, welche Körperteile man wie beeinflussen möchte. Zum Beispiel Dehnung vom Nacken oder Kräftigung der Arme. Hat man mal einen Lieblingslehrer gefunden, so kann man auch nur noch mit ihm trainieren. Man kann also zu 100 Prozent alles seinen eigenen Bedürfnissen anpassen. Und das Beste ist, man kann es zu jeder Tages-und Nachtzeit machen. Man braucht lediglich etwas Platz und eine Yogamatte.

yogamotivationMittlerweile nutze ich es sogar auch unterwegs sehr gern. Ein Handy oder Laptop habe ich sowieso immer dabei und somit auch das mobile Yogastudio.

Natürlich gehe ich nach wie vor auch sehr gern in ein Studio. Aber gerade an Tagen, an denen man es zeitlich einfach nicht schafft oder sich nicht mehr aufraffen kann, ist es für mich der perfekte Kompromiss. Auch wenn ich nur noch ein paar Entspannungsübungen vor dem Einschlafen mache.

YogaEasy.de ist dein persönliches Online-Yoga-Studio für zuhause oder unterwegs. Mit den professionell gedrehten Yoga-Videos kannst du deine Praxis ganz flexibel vertiefen oder einen Einstieg in die Yoga-Welt finden.

YogaEasy bietet mit über 550 professionell gedrehten Yoga-Videos sowie speziell konzipierten Programmen und Yoga Challenges eine große Auswahl an Online Yoga Stunden. Egal, ob du gerade mit dem Yoga beginnst und Yoga Anfänger bist, wieder einsteigen möchtest oder bereits fortgeschrittener Yogi bist, sie haben für alle Level die passenden Yoga-Sequenzen. Die Yoga-Programme helfen dir dabei, an deinem ganz persönlichen Thema zu arbeiten: Ruhiger werden und entspannen, Ballast loswerden, den Rücken stärken oder ganz einfach fit werden.

Und weil ich euch natürlich dieses Erlebnis unbedingt mit euch teilen wollte, darf ich euch heute diese tolle Verlosung präsentieren: Ich darf an 2 Gewinner 6 Monate Yoga für free auf YogaEasy.de verlosen. Und für alle, die kein Glück haben, oder die es nicht erwarten können, gibt es ein tolles Trostpflaster, nämlich einen 4-Wochen-Zugang unter www.yogaeasy.de/mysimplelife. Damit könnt ihr sogar sofort loslegen! Ist das toll?!

yogaeasy

Verlosungsbedingungen / das Kleingedruckte

Bitte schreibt einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Das Gewinnspiel endet am Montag, den 12.09.2017.
Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ihr mir eure Adresse gebt, damit ich euch das Paket zuschicken darf. Achtet darauf, dass ihr eine gültige eMail-Adresse hinterlasst. Die Gewinner werden nach Auslosung von mir via eMail kontaktiert. Keine Barauszahlung, keine Gewähr und keine Teilnahme unter 18 Jahren. Ich übernehme keinerlei Haftung für den Transport und es findet kein Ersatz bei Beschädigung statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Leider können die Produkte nur innerhalb von Deutschland versendet werden. Viel Glück!

Fotos: Yogaeasy

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply Anni 7. September 2017 at 12:32

    Entspannung und Achtsamkeit kann ich gerade dringend gebrauchen….das kommt gerade etwas zu kurz. Deswegen springe ich doch gerne in den Lostopf. Wenn es nicht klappt, probiere ich auf jeden Fall diesen 4-Wochen-Test aus 🙂

  • Reply Hannah 7. September 2017 at 13:07

    Da springe ich auch in den Lostopf, toller Gewinn!

  • Reply Püppi 7. September 2017 at 16:06

    Mensch du haust hier ja einen Kracher nach dem nächsten raus! Ich bin ja Yoga-addicted, aber noch nicht vollkommen infiziert. Neben neuer Kleidung suche ich nämlich auch noch die perfekte Yoga-Klasse. Derzeit vergnüge ich mich mit Gymo***, wo die Kurse auch deutlich besser geworden sind. Da ich tatsächlich neben Yoga nur einen anderen Kurs sehe, würde sich ein Wechsel definitiv lohnen 🙂

  • Reply Ela 8. September 2017 at 07:19

    Klingt vielleicht etwas merkwürdig und kitschig, aber immer wenn ich Yoga höre, sehe ich dich vor meinen Augen. 🙈 😂 Als ich dann sah, dass du einen Kopfstand kannst, war ich echt baff und wollte das auch! Aber auch schon deine gelassene Art und Weise hat mich überzeugt, dass Yoga scheinbar echt toll ist! Nur leider habe ich es noch immer nicht auf die Reihe bekommen, es in meinen Alltag einzubauen… Einfach machen ist da wohl ein Tipp, oder gibt’s noch einen anderen? 😅

    • Reply Jojo 14. September 2017 at 15:30

      Soll ich ganz ehrlich sein? Es gibt Phasen, da mache ich monatelang gar kein Yoga und dann bin ich wieder ganz motiviert und mache es mehrmals wöchentlich. Also mach dir keine Gedanken. Irgendwann ist man einfach drin 🙂

  • Reply Marsu 8. September 2017 at 21:30

    Hallo Jojo, was mich total anspricht ist, dass man zwischen verschiedenen Stilen wählen kann, weil ich „meinen“ noch nicht gefunden habe und ich mich so vielleicht herantasten kann. Vielleicht klappt’s ja mit dem Gewinn.

    • Reply Jojo 14. September 2017 at 15:27

      Ich drücke die Daumen, dass du deinen Stil findest.

  • Reply Evi 9. September 2017 at 15:04

    Von Yogaeasy hatte ich vorher noch nicht gehört, klingt aber wirklich gut. Danke fürs Vorstellen!

    • Reply Jojo 14. September 2017 at 15:27

      Sehr gern geschehen.

      • Reply Evi 15. September 2017 at 09:06

        Dankeschön. Wie lange gilt denn der Code für den 4-Wochen-Zugang? Da wir in Kürze in den Urlaub fahren würde ich das Angebot gerne erst danach nutzen. Würde mich freuen von dir zu hören…

        • Reply Jojo 15. September 2017 at 10:14

          Huhu. Das weiss ich gar nicht gebau, aber das werde ich für dich rausbekommen. Lg jojo

          • Evi 15. September 2017 at 12:58

            Das wäre super. Ein ganz großes Dankeschön.

  • Reply Lilith 10. September 2017 at 06:45

    Vielen Dank für den tollen Gewinn! Ich muss sagen, dass ich bisher nur einmal Yoga ausprobiert habe den Einstieg aber nie wirklich gefunden habe. Ich würde gerne einen neuen Versuch starten, vor allem, weil ich auch von anderen immer wieder höre, dass es tatsächlich auch im Alltag für Entspannung sorgen kann. LG

  • Reply Melanie 10. September 2017 at 07:55

    Ich nehme mir schon ewig vor endlich mal Yoga auszuprobieren, da ich mich auch viel zu häufig gestresst fühle. Leider ist es noch die dazu gekommen; das wäre also die perfekte Gelegenheit 🙂 Danke fürs teilen 👍🏻

    • Reply Jojo 14. September 2017 at 15:26

      Dann hoffe ich, dass du einen guten Einstieg findest und den Gefallen am Yoga ebenfalls 🙂

  • Reply G 10. September 2017 at 19:17

    Mir geht’s da ganz ähnlich wie Lilith. Ich möchte Yoga gerne mögen, weil so viele Leute ganz begeistert davon sind, aber bisher hat’s noch nicht „Klick“ gemacht. Der 4-Wochen-Zugang ist auf jeden Fall einen Versuch wert…

    • Reply Jojo 14. September 2017 at 15:26

      Probier auf jeden Fall mal alle Stile aus. Ich bin mir sicher, dann wird es auch irgendwann klick machen!

  • Reply Maria 11. September 2017 at 10:49

    Ich find’s toll, dass Yoga zu einem wahren Trend geworden ist. Mit Lösungen wie YogaEasy werden noch mehr davon profitieren. Ich bin zwar schon seit über 18 Jahren dabei, probiere aber immer wieder gerne etwas neues aus. Danke 🙂

    • Reply Jojo 14. September 2017 at 15:25

      Sehr gern 😉

  • Reply Steffi 12. September 2017 at 13:41

    Oh, genau das brauche ich. Ein schöner Beitrag zu mehr Achtsamkeit.

    • Reply Jojo 14. September 2017 at 15:24

      Danke, freut mich, dass er dir gefallen hat.

    Leave a Reply