Allgemeines Beauty

{Beauty} Meine aktuellen Tages-Make-up Produkte

25. Oktober 2017

Ich wollte euch wieder mal meine aktuellen Lieblingsprodukte vorstellen. Und wo kann man das besser machen, als in einem „Daily Make-up Routine“ Post? Und da ich mich immer freue, wenn ich auf Blogs ein Video dazu finde, habe ich mich heute mal wieder herangewagt, und eines für euch erstellt. Nach 3 Jahren bin ich aus der Youtube-Pause erwacht und versuche es wieder einmal. Tatsächlich werde ich immer noch regelmäßig gefragt, wann es endlich mal wieder ein Video gibt. Nun ja, heute ist es dann also soweit.

Ein bisschen eingerostet bin ich schon, aber für ein Quick & Dirty Video wird es hoffentlich genügen. Und es geht ja auch nur darum, dass ihr grob seht, welche Produkte ich wie verwendet habe. Momentan habe ich das Video nicht bei Youtube gelistet. Ihr seid hier also der exklusive Kreis, der das Video sehen darf 🙂

How To

Aktuell versuche ich so gut es geht zu Naturkosmetik-Produkte zu greifen. Das klappt noch nicht ausschließlich, da ich finde, dass es das ein oder andere Produkt noch nicht in einer adäquaten Qualität gibt, aber so langsam besteht der größte Teil meiner Schminksammlung aus Naturkosmetik.

Produkte

  • Daytox  – Eye Wonder

Dieses Produkt habe ich ganz neu und teste es noch. Das Tolle an „Dayton“ ist, dass die Marke aus Hamburg kommt und somit quasi ein lokales Produkt für mich ist. Mehr dazu erfahrt ihr hier noch in den nächsten Wochen.

  • Luvos – Aufbauendes Gesichtsfluid

Luvos kann ich vor allem all den Mädels unter euch empfehlen, die die meisten Produkte nicht vertragen. Die Heilerde Naturkosmetik wirkt beruhigend und pflegend.

  • Lavera – Nude Effect Make-Up Fluid, Farbe: Ivory Nude

Passt sich dem Hautton super an und versorgt die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit.

  • Alverde – Cream to Powder Concealer, Farbe: 20 Ivory

Toller Concealer aus dem Naturkosmetikbereich. Einfach ist das nämlich nicht, da etwas Gutes zu finden.

  • bareMinerals – Puder Foundation, Farbe: Medium Beige (incl. Pinsel)

Ein Puder, was nicht pudrig aussieht, weil es mit der Haut verschmilzt und quasi unsichtbar wird.

  • Lavera – Mineral Sun Glow Powder

Absolutes Sommerfeeling, auch im Winter.

  • Lavera – So fresh Mineral Rouge Powder, Farbe: Charming Rose 01

Eines meiner liebsten Blushes. Quasi ein All-Time-Favorite.

  • Lavera – Soft Glowing Highlighter

Toller Highlighter mit sehr feinem Schimmer. Durch die cremige Konsistenz lässt es sich super mit der Haut verarbeiten.

  • Soap & Glory – Archery Augenbrauenstift, Farbe: Brownie Points

Bestes Augenbrauenprodukt so far. Die feine Spitze sorgt mit einer Art Aquarellpinsel für eine präzise und tolle Augenbraue und hält absolut den ganzen Tag.

  • Lavera – Soft Eyeliner, Farbe: Brown

Brauner Soft Eyeliner. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Gute Farbe für mich, solides Produkt.

  • L’Oreal Mascara, Paradise Extatic

Meine aktuell liebste Mascara. Sorgt für längere und dichte Wimpern ohne zu verklumpen.

  • Weleda Lip Balm, Farbe: Red Berry

Dezente Lippentönung mit ganz viel Pflege und Glanz.

 

Wenn es ganz schnell gehen muss, dann werden bei mir nur die Augenbrauen nachgezogen und Wimperntusche aufgetragen. Aber das ist wirklich selten bzw. muss dann schon ein Notfall sein. Man stellt ja nun doch, mit zunehmenden Alter fest, dass es besser ist, etwas Make-Up zu tragen.

Was sind denn eure liebsten Produkte für ein Tages-Make-up?

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Lilith 25. Oktober 2017 at 19:23

    Oh toll, dass Du wieder ein Video machst!

    • Reply Jojo 25. Oktober 2017 at 19:24

      Freut mich, dass du dich freust 😉

  • Reply Sarah 25. Oktober 2017 at 19:34

    Ein Video ein Video ein Video!!!!!

    Liebe jojo,
    während meiner ersten Elternzeit bin ich auf der Suche nach Tipps fürs Augenbrauen zupfen und Alltagsmakeups auf deinen Kanal gestoßen, Folge ihm seither. Auch den Videos mit feinen Chefs habe ich immer entgegengefiebert. Mein Ältester ist inzwischen 7.5 Jahre alt. Und noch immer bin ich dir treu. Zwar meist still, aber ich freue mich immer auf neue Dinge von dir 🙂

    • Reply Jojo 25. Oktober 2017 at 19:53

      Liebe Sarah, ich erinnere mich doch an dich. Ein paar Mal hast du dich schon zu Wort gemeldet. Schön, dass du immer noch da bist. Ich freue mich sehr. Natürlich auch, wenn das so bleibt.
      LG Jojo

    Leave a Reply