Allgemeines Beauty Nägel Trends

Ein neuer Trend? Der P2 Crackling Lack!

31. Dezember 2010

Das erste Mal gesehen im Regal bei P2! (Preis: 1,75 Euro)

Reaktion: Hmm…kenn ich nicht.

Beachtung: Null

Zweite Begegnung: Video auf Youtube

Reaktion: Oh…wie hübsch!

Danach: Wochenlanges Herumlungern bei Budni & DM. Überall ausverkauft! Mist!

Reaktion: Frust.

Dritte Begegnung: Ein Werbeplakat von der Gala. Titelgirl ist Heidi mit einem schwarzem Crackling-Lack verziert. Ich bin entzückt!

Reaktion: Ich WILL diesen Lack!!!!

Weihnachten: Geschenk von Arbeitskollegin – Der P2 Crackling-Lack in schwarz!

Reaktion: Juchuuu!

Man trägt einfach eine Farbe (am besten einen knalligen Ton) als Untergrund auf, lässt ihn trocknen, und trägt den Crackling-Lack darüber auf. Ich habe mich für schwarz entschieden. Von P2 gibt es aber auch noch einen silbernen Crackling-Lack. Auf wundersame Weise „bricht“ der Lack innerhalb von 30 Sekunden in mehrere Teile und die untere Farbe kommt zum Vorschein.

Und so sieht er aus:

Der Effekt ähnelt dem eines Animal-Prints, finde ich. In silber sieht es etwas schicker/ damenhafter aus und in schwarz eher rockig/ punkig.

Alles in Allem: Coole Sache. Sieht nach viel Mühe aus, ist aber kinderleicht!

Außerdem hält das gesamte Design mit einem Überlack sehr gut. Bei mir waren es 4 Tage.

Viel Spaß beim Malen! Harr harr…

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Ellie 18. Februar 2011 at 21:56

    Sieht super aus, hab ihn mir heute auch gekauft (:
    ich frag mich echt, wie das funktioniert…

  • Reply Jojo 18. Februar 2011 at 22:09

    So physikalisch meinst du? Gute Frage! Ich werd das mal recherchieren ;)
    LG Jojo.

  • Leave a Reply