Fashion Trends

Mein Style! Klappe die Erste

6. September 2011
Mein Style

Heute beginnt eine neue Ära ;) Naja, ist vielleicht nicht ganz so weltbewegend, aber ab heute werde ich, so oft es möglich ist, Bilder von meinen Outfits posten. Weil ich es mir auf anderen Blogs gerne anschaue und überhaupt…

Also los gehts:

Mein Style

Shirt: Forever21 (ca. 8 Euro), Jacke: Primark (ca. 30 Euro), Armband: Bijou Brigitte (ca. 5 Euro)

Hose: Pimkie (ca. 30 Euro), Schuhe: Asos (ca. 30 Euro), Tasche: Zara (30 Euro)

You Might Also Like

27 Comments

  • Reply Yvonne 6. September 2011 at 19:23

    Ich steh auf die Hose :D

    • Reply Jojo 6. September 2011 at 20:07

      Und ich erst ;)

  • Reply Shia 6. September 2011 at 19:28

    Das Outfit ist echt super :)

    • Reply Jojo 6. September 2011 at 20:07

      Oh danke!

  • Reply Marina Castelli 6. September 2011 at 19:33

    Prima :-), ich mag Outfit Posts.

    Das heutige Outfit passt sehr gut zu dir und gefällt mir.

    Sonnige Grüße, Marina

    • Reply Jojo 6. September 2011 at 20:06

      Super! Ich danke dir!

  • Reply Lora 6. September 2011 at 19:43

    Die Hose ist echt der Hammer und die Schhue erst :)

    • Reply Jojo 6. September 2011 at 20:06

      Danke!!! Obwohl man die Schuhe natürlich nicht länger als nötig tragen kann. Deshalb empfielt es sich immer, Ballerinas in der Tasche zu haben ;)

  • Reply Verena 6. September 2011 at 19:43

    Schaut total cool aus! Gefällt mir :-)

    • Reply Jojo 6. September 2011 at 20:08

      Und mir gefällt dein Kommentar ;)

  • Reply julia 6. September 2011 at 19:45

    Find ich super, dass Du jetzt öfter Deine Outfits zeigen willst. Sowas schau ich mir auch immer total gerne an. Finde Deinen Style toll!

    • Reply Jojo 6. September 2011 at 19:50

      Oh…das freut mich. Ich hoffe ich schaffe es auch so oft, wie ich es mir vornehem. ABer mit so nettem Feedback ist man gleich noch mehr motiviert. ;)
      LG Jojo.

  • Reply coconut210379 6. September 2011 at 19:59

    wunderbar meine liebe :)

    • Reply Jojo 6. September 2011 at 20:04

      Danke für die Blumen, meine Liebe!

  • Reply Leenchen 6. September 2011 at 20:00

    Riiiiiiichtig schön!!! Das Outfit schreit ja quasi „Schegge“!!! <3 Und in das Oberteil bin ich jetzt schon etwas verliebt…

    Knutscha

    • Reply Jojo 6. September 2011 at 20:04

      Stimmt! Es ist wirklich genau meins ;) <3

  • Reply Jule 6. September 2011 at 20:08

    Hey Jojo,

    ich finds super das du deine Outfits posten willst. Ich schau mir sowas total gerne an und bin immer gespannt wie andere die Sachen so kombinieren.

    Ich wäre auch an deinem Video zum Thema “ Leggins und wie du sie kombinierst“ interessiert.

    Mehr Outfits!

    LG Jule

    • Reply Jojo 6. September 2011 at 20:09

      Wird gemacht!!! ;)

  • Reply Alencia 7. September 2011 at 06:04

    Mir gefällt die Tasche besonders. Freu mich auf die Outfit-Beiträge von dir :)
    LG, Alencia

  • Reply Nina 7. September 2011 at 11:46

    Ich LIEBE die Jacke!
    Gefällt mir gut, mehr davon. :-)

    Liebste Grüße!

  • Reply Mommy886 7. September 2011 at 12:47

    Liebe Jojo,

    das wird aber auch höchste Zeit, dass du uns deine Outfits präsentierst :)

    Ich mag deinen Style sehr :)

    Liebe Grüße

  • Reply andrea 7. September 2011 at 19:36

    alles schön und gut aber wooooher ist das shirt? :-)
    lg
    andrea

    • Reply Jojo 7. September 2011 at 19:42

      Von http://www.forever21.com Steht aber auch unter dem 1. Foto! ;)

      • Reply andrea 8. September 2011 at 13:07

        sorry ich dachte die gesamtbeschreibung wär unter dem zweiten foto (für mich besteht ein outfit aus zwei teilen ;-)
        danke für die info!
        lg
        andrea

        • Reply Jojo 8. September 2011 at 13:41

          Naja,da das Shirt nur auf dem ersten fito abgebildet ist, dachte ich,das wäre sinnvoll. ;-)

          • andrea 9. September 2011 at 10:00

            klingt logisch ;-)
            lg
            andrea

  • Reply lilScorpio 13. September 2011 at 21:07

    hammer outfit! o.O

  • Leave a Reply