Allgemeines Beauty Fashion

Die letzten Tage

7. Juni 2012
Melone im Park // neue Brille (Armani)
bad Wetter auf meiner Reise // good Wetter in Hamburg ;)
 

Wie ihr gesehen habt, war hier in den letzten Tagen nicht viel los. Aber ich habe eine Entschuldigung, Ich war nämlich auf einer kleinen Reise bei meiner Familie in Thüringen. Und hier kommen die Eindrücke in Bildern:

 

Hose: Mango, Bluse: Monkis // DIY: Nieten an meinen Sommerstiefeln
Kieztour // gute Laune Foto ;)
Hose: New Yorker, Boots: Asos // Schal: Topshop
Tasche: Primark // Jacke: Zara
Sonntagabend: Tatort (immer) // die Cin Cin Box kommt genau richtig zum Finale von GNTM
Baywatch (bin David Hasselhoff Fan und sonst geht es mir gut ;)) // SOS – genau wegen David ;) // Fusskettchen von Asos

 

Hier noch ein Lied, welches euch über das schlechte Wetter hinweg trösten soll ;) Ohne Regen kein Regenbogen! Recht haben sie, die Jungs! (Ich bekomm dabei immer gute Laune und hoffe ihr auch!)

 

http://youtu.be/63YqqToDM_M

 

Wenn euch ein Thema mehr interessiert, dann schreibt einfach einen Kommentar. Nur mit eurem Feedback macht das Bloggen erst richtig Spaß!

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Anderbruch 7. Juni 2012 at 21:04

    Schöne Fotos :-) und die Brille steht dir hervorragend.

    • Reply Jojo 7. Juni 2012 at 21:48

      Oh danke Liebes! ;)

  • Reply MennoMia 7. Juni 2012 at 22:23

    Die Brille steht dir einfach richtig gut!
    Magst du verraten, welchen Nagellack du auf dem „gute Laune“ Foto trägst? Der macht nämlich gute Laune;)

    • Reply Jojo 8. Juni 2012 at 11:41

      Na klar. Das ist „florida“ von sleek. Der ist ziemlich neon, aber gaaaanz toll!

      • Reply MennoMia 11. Juni 2012 at 17:46

        Und Zack, ist er auf meinen Nägeln:) Danke!

        • Reply Jojo 11. Juni 2012 at 18:03

          Und? Er ist toll, oder?

          • MennoMia 14. Juni 2012 at 13:19

            Der ist richtig Mega! :D

  • Reply Petra 8. Juni 2012 at 12:51

    :-) das ist ja ein süßes Lied, kannte ich noch garnicht. Du kannst garnicht anders, als zu lächeln!

    Ich würde gerne noch mal etwas zu deiner aktuellen Frisur sehen, das was ich auf den Bildern erkennen kann, gefällt mir sehr gut.

    Ach, und deine neue Brille steht dir suuuuupi gut.

    Ich wünsche dir ein traumhaft schönes Wochenende. Sei ganz lieb gegrüßt,

    Petra

  • Reply Jojo 8. Juni 2012 at 20:27

    Hallo Petra,
    okay. Frisuren. Ist notiert!
    Danke für deinen netten Kommentar! Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
    LG Jojo.

  • Reply Tussituscht 13. Juni 2012 at 09:07

    …leider aber schon wieder ein alter Tatort, dabei liebe ich dieses Ritual. Grmpf.

    • Reply Jojo 13. Juni 2012 at 10:31

      Ja…leider ist ja Sommerpause :-(

    Leave a Reply