Allgemeines

Frappuccino to go

14. Juni 2012

Ich gebe zu, wenn man etwas über Kaffee lesen will, geht man nicht unbedingt auf meinen Blog, ABER ich gebe natürlich trotzdem mein Senf zu den neuen Starbucks Frappuccinos aus dem Kühlfach.
Vorerst zu meinem Kaffee-trink-Verhalten: Ich trinke täglich 1-2 große Tassen (also diese Eimer-ähnlichen Gefäße mit lustigen Sprüchen darauf) Kaffee. Aber natürlich nicht schwarz, sondern (für Mädchen) mit Milch. Aber auch nicht mit irgendeiner Milch, sondern mit Reismilch. Halbe halbe sagt man glaub ich. Also netto eigentlich nur ein Kaffee am Tag. Wenn ich unterwegs bin, dann wird es meist Sojamilch. In den großen amerikanischen Kaffeeketten ist das ja zum Glück kein Problem mehr. Ach ja, die Soja-bzw. Reismilch trinke ich nicht wegen einer Allergie oder Unverträglichkeit, sondern weil ich es einfach lieber mag.

Nun wurde ich gefragt, ob ich die neuen Frappuccinos von Starbucks testen möchte und natürlich schreie ich kleiner Koffeinjunkee direkt „jaaaa“.

Frei Haus erreichten mich alle 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen. „Mocha Chocolate Flavour“, „Vanilla“ und „Coffee“. Und Profi wie ich nun mal bin, nehme ich mir ein Schnapsglas und probiere alle 3 nacheinander aus.

Beim ersten „kurzen“ denke ich „Oh…das ist süß“. (Vanilla). Beim zweiten denke ich „Oh…schokoladig“ (Moccha chocolate flavour) und beim dritten denke ich „Oh…lecker“. Also Entscheidung gefallen: „Coffee“ is mein Freund.

Für mich – ein leckeres Kaltgetränk für unterwegs.

* 250 ml kosten  ca. 1,90 Euro und haben ca. 160 kcal
 * Gewinnspiel auf Facebook: https://apps.facebook.com/frappuccinofoto/

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply pippa 19. Juni 2012 at 14:12

    hmmmm yammi!!! ich liebe dieses zeugs.. könnte mich davon ernähren! ;)

  • Leave a Reply