Allgemeines Fashion

Es ist Zeit zum Winterschnäppchen-Kauf

17. Januar 2013

Die Weihnachtszeit und der Stress sind vorbei und endlich kann man wieder in Ruhe durch die Geschäfte shoppen. Denkste!

Denn jetzt geht das Shoppen erst wieder richtig los. Die Geschäfte rufen zum ehemaligen Winterschlussverkauf, sprich Winter Sale auf. Und das wissen alle Mädels, die wie Raubkatzen auf die Winterschnäppchen gelauert haben. Ich verrate euch deshalb, was ihr zurzeit gut und günstig erwerben könnt.

Schals, Handschuhe und Mützen en masse

Euch geht’s sicher auch wie mir: Winteraccessoires kann man einfach nie genug haben. Schals, wie zum Beispiel auch dieses mollige Exemplar hier, und Tücher habe ich in zig verschiedenen Farben, mit unterschiedlichen Mustern, Stoffen und Arten. So hab ich quasi immer die passende Halsbedeckung zum restlichen Outfit parat. Auch wenn der Wintermantel vielleicht nicht so viel wechselt. Das Gleiche gilt für die restlichen wärmenden Stoffe wie Mütze, Stirnband oder Handschuhe. Auch hier kann man in den kommenden Wochen noch reichlich Schnäppchen in den Einkaufsmalls oder Onlineshops machen. All das, was noch vor Weihnachten unverschämt teuer war, kann nun zum angemessenen Preis erstanden werden.

Günstige Winterjacken und Parkas

Weitere Schnäppchen sind jetzt vor allem auch in Sachen Wintermantel und Winterjacke zu finden. Parkas wie diese hier sind 2012/2013 ja ohnehin total modern. Wer sich bisher noch nicht gewagt hat, ein solches Prachtstück zu kaufen, sollte nun noch einmal die Läden stürmen oder zum Beispiel die virtuellen Regale der Mode von smatch.com und anderen Onlineshops durchforsten. Hier und das kann sicherlich noch ein günstiger Fang gemacht werden. Denn auch wenn wir zwischenzeitlich ja schon wieder mit recht milden Temperaturen zutun hatten, kommt der richtige Winter erst noch. Glaubt mir! Ende Januar bis Mitte Februar wird’s bestimmt noch einmal richtig eisig. Also schlagt zu und deckt euch ein mit warmen Jacken!

Herbstschuhe für das Frühjahr

Zwar nicht unbedingt passend zum Winter, aber dennoch sind die trendigen Schuhe des Herbstes nun richtige Preisknüller. Unter anderem die beliebten und etwas androgynen Chelsea-Boots gibt es jetzt recht preiswert zu kaufen. Die sind zwar nichts zum durch den Schnee stapfen, aber die milden Temperaturen und das Frühjahr kommen bestimmt. Und ich bin mir sicher, dass auch bis dahin der Modetrend noch nicht vollends verflogen ist und sie gut und gerne noch getragen werden dürfen.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Melissa 17. Januar 2013 at 18:11

    Also ich arbeite in der Modebranche und kann dir sagen, dass Januar und Februar die schwächsten Umsatzmonate sind. Jetzt ist es derzeit richtig ruhig im Geschäft. Wer den Sale ausnutzen will, sollte diese oder spätestens nächste Woche shoppen. Dann ist der offensichtliche/offizielle Sale schon wieder vorbei.

  • Leave a Reply