Allgemeines Fashion

„Weniger ist mehr“ war gestern

19. Januar 2013

Die Frage, welches Armand ich heute trage, erspar ich mir momentan. Ich trage sie einfach alle. Es ist die Zeit gekommen, in der wir uns auch nicht mehr entscheiden müssen. Weder zwischen einem Muster, einer Farbe noch für ein Accessoire.
Also von wegen „weniger ist mehr“ heute gilt „mehr ist mehr“. Oder wäre Harald Glööckler heute Millionär, wenn er sich danach gerichtet hätte. Okay, man muss es nicht gleich übertreiben. Aber ich finde nichts ist schöner als ein cooles Shirt, eine gut sitzende Jeans und ein paar bunt gemixte Armbänder.

Leider bin ich ein solcher Morgenmuffel, dass ich immer bis zur letzten Sekunde im Bett liegen bleibe, anstatt mir meine Accessoires passend zum Outfit zusammen zu suchen. Ich sollte mir dafür wirklich mehr Zeit nehmen, denn ich denke man kann so wirklich jedes Outfit aufpeppen.

Wie findet ihr den Trend? Yay or nay?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Arena 19. Januar 2013 at 16:56

    Ich suche mir immer abends vor dem Schlafengehen alles zurecht, so spare ich mir das rum gesuche morgens, da ich auch zu den Spätaufstehern gehöre XD.

    Ich mag den Trend sehr gerne also ein Yay von mir!!

    Lieben Gruß

    • Reply Jojo 19. Januar 2013 at 17:01

      Das ist sehr schlau und vorgenommen hab ich mir das auch schon oft. An der Umsetzung hapert es noch etwas, aber ich werd es mal wieder versuchen. :)
      Lg jojo.

  • Reply KAwieKatze 20. Januar 2013 at 18:41

    eindeutig yay!

  • Leave a Reply