Allgemeines Beauty Haare

Mein erster Stalker: Aussie Mate

26. Januar 2013

Es begann vor ca. 4 Wochen. Ich stand mit meinem Freund vor der Packstation und wollte ein Paket abholen. Doch in dem Fach war nur ein kleiner lilfarbener Umschlag. Da ich sehr neugierig bin, habe ich ihn direkt geöffnet.

Und sieh an, da flatterte ein kleines Foto heraus und ich ahnte schon Schlimmes. Als ich das Foto aufgehoben hatte, betrachtete ich es näher. Darauf zu sehen war ein knackiger Typ mit Surf- und Waschbrett (-bauch). Hmm…ich war leicht verwirrt. Mein Freund, der ja immer noch daneben stand, schaute mich mit großen Augen an. Ich glaube ich bin knallrot geworden, zumindest meinte er so etwas. Ich stammelte Irgendwas von „verrückten Fans“ und wir gingen nach Hause.

Dort schaute ich mir en Brief etwas genauer an. Er nannte sich „Aussie Mate“. Ein paar Dinge machten mich stutzig. Er gab vor, in Australien zu leben, aber abgestempelt wurde der Brief in Deutschland. Das Foto war sehr professionell aufgenommen. Wer geht schon mit Surfbrett ins Fotostudio und lässt sich dort halbnackt fotografieren? Und die Schrift war zu ordentlich für einen Mann und passte auch noch farblich zum Umschlag.  All diese Sachen machten mich aufgrund meiner Jahrelangen TATORT-Erfahrung sehr misstrauisch. Mein Fazit war: Ok, ich habe einen verrückten Fan, der leider nicht gut aussieht und mich mit einem Foto aus der Google-Bildersuche beeindrucken will. Toll!!!

Im Brief schrieb er irgendwas davon, wie er mir die australische Sonne nach Deutschland bringen könnte. Leider hatte er dafür noch keinen Lösung und verabschiedet sich damit, dass er sich meldet, wenn ihm etwas eingefallen sei. Tzz…so einen Frechheit. Nach circa zwei Wochen ohne Rückmeldung hatte ich mich schon mit einem Wahnsinnigen, der mich auf Schritt und tritt verfolgte abgefunden.

Und dann kam die Auflösung. Eine eMail von Aussie Mate und in der Signatur der Absender einer Kosmetikfirma. BOAH!!!! „Ihr Arschgeigen“ war mein erster Gedanke. „Soll das heißen, ich habe gar keinen Stalker? Pah!“ So mit meinen Gefühlen zu spielen. Eine Frechheit.

Und gestern war er dann in Hamburg (bei meiner Arbeitsstelle) um mir die Produkte zu bringen, um die es die ganze Zeit ging.

Der arme Kerl. Aber wer mich so an der Nase herumführt, da kann auch schon mal bei Minus 6 Grad in Badeshorts herumlaufen.

Und jetzt zu den Produkten…

„Aussie“ heisst die Firma. In meinem Paket waren ein Handtuch, ein Miracle Moist Shampoo & Conditioner sowie die 3 Minute Miracle Intensivkur (7,95 Euro). Das ganze Paket roch nach einer Mischung aus Kaugummi und Macadamia Nüssen. Auf jeden Fall lecker.

Ab April wird es 4 verschiedene Pflegeserien geben. Zum einen „Miracle Moist“, „Colour Mate“, „Aussome Volume“ (welches wohl eher meine wäre), „Frizz Miracle“ und „Luscious Long“ (alle Produkte liegen bei 5,95 Euro). Ich bin schon sehr gespannt auf die Produkte. Eine Freundin von mir hat in Belfast studiert (wo es die Sachen schon lange gibt) und meinte die 3 Minute Kur sei ganz toll. Heute werde ich sie das erste Mal probieren.

In welchen Läden die Produkte erhältlich sein werden steht noch nicht fest, aber darüber werde ich euch rechtzeitig informieren.

So, und jetzt werde ich wieder in meinen trostlosen Alltag ohne Waschbrettbauch-Stalker in Boxershorts eintauchen!

Habt ihr schon von der Firma gehört?

 

 

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Helly 26. Januar 2013 at 12:49

    Das nenne ich mal ne geile Marketingaktion! Richtig cool und witzig! Passt meiner Meinung nach auch total zu dem Image der Produkte, die ich schon aus England kenne (hinten auf den Flaschen steht immer so was witziges drauf). Als ich dort für ein paar Wochen war, habe ich das Volumenshampoo und die Miracle-Moist-Pflegeserie benutzt und war ziemlich zufrieden. Mittlerweile habe ich aber nur noch einen kleinen Rest an Mitbringseln übrig. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn die Sachen nach Deutschland kommen. :)

    • Reply Jojo 26. Januar 2013 at 12:52

      Ich denke auch, dass ich die Volumenserie probieren werde Und die Aktion ist wirklich gelungen. FInde ich auch :)

  • Reply Julia 26. Januar 2013 at 13:23

    Bei DM wird es die Produkte bald geben, hab ich heute noch gelesen ;)

  • Reply Andrea 27. Januar 2013 at 21:14

    Der arme Kerl, aber er sieht ganz zufrieden aus. Die 3-Minuten-Kur soll super sein! LG

    • Reply Jojo 27. Januar 2013 at 21:21

      Ja ja…er hat natürlich so getan, als würde ihm die Kälte nix ausmachen :) Werde über die Kur berichten. Bin gespannt!
      LG Jojo.

  • Reply alice 27. Januar 2013 at 22:06

    WAS FüR EINE GEILE AKTION!! Liebe Werbeagentur: Daumen hoch, alles richtig gemacht! Alice

  • Reply Talasia 29. Januar 2013 at 13:18

    oh neeiiiin, wie geil ist das denn? XD ich glaube ich wäre etwas …überfordert, leicht peinlich berührt, wenn der so vor meiner Firma gestanden hätte :D lololol

    • Reply Jojo 31. Januar 2013 at 11:22

      Ich war auch etwas peinlich berührt :)

  • Reply Chrissy 7. Februar 2013 at 15:55

    Hach, Aussie! Die Marketing-Aktion ist ja super. Ich kenne Aussie schon lange und bringe mir z. B. den 3 Minute Miracle Deep Conditioner immer Flaschenweise aus dem USA-Urlaub mit. Ich liebe das Zeug einfach und warte schon sehr gespannt auf die Einführung in Deutschland. Schade nur, dass es hier mal wieder doppelt so teuer sein wird.

    LG
    Chrissy

  • Leave a Reply