Allgemeines Beauty Nägel

Kauftipp

3. Februar 2013

Essence Colour & Go „Miss Universe“

Heute nur ganz kurz:

Solltet ihr beim nächsten Mal an der Essence-Theke vorbei schlendern, dann greift bei diesem Nagellack unbedingt zu! Ich finde die Farbe umwerfend. Es ist ein Blau mit blauem und grünem Schimmer. Wundervoll!

Ihr benötigt 2 Schichten. Leider kommt er auf dem Foto nicht ganz so brilliant rüber. Aber er ist wirklich wunderschön. Unbedingt einen Topcoat benutzen. Das macht ihn noch brillianter.

* Preis: 1,59 Euro

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply KAwieKatze 3. Februar 2013 at 21:20

    Ohja, der gefällt mir. Und schon angefixt ;)

  • Reply Arena 7. Februar 2013 at 15:15

    Als ich heute an der neuen essence Theke stand fiel mir doch tatsächlich, dieser Post ein. Und was kam raus? Ich habe ihn mir auch gekauft, weil ich mir dachte hmm wenn Jojo schon von einem essence Nagellack so begeistert ist, kannst du ihn dir auch mal gleich anschauen.

    Liebe Grüße

  • Leave a Reply