Allgemeines Fashion Must-Haves

Schmuckstück von Amberemotion

24. Februar 2013

Vor einigen Wochen tat ich das, was ich jeden Sonntag tue: extrem Couching incl. Internet surfing. Und bei meiner „Internetrecherche“ landete ich auf einem entzückendem Blog namens „nicest things„. Und als ich die, mit ganz viel Liebe gestalteten Beiträge, so durchforstet habe, traf ich auf eine wahnsinnig tolle Kette in die ich mich sofort verliebt habe.
Und genau so landete ich auf der Seite von amberemotion. Dort gibt es viele kleine und wunderschöne Schmuckstücke. Die Sternenkette warf ich natürlich sofort in meinem Warenkorb.

Nach gut einer Woche brachte sie der Postbote per Einschreiben und ich packte sie jauchzend aus. Ein tolles Stück!

Ich habe für „the little star“ 45, 00 Euro bezahlt. Sie gehört jetzt schon zu meinen liebsten Schmuckstücken.

Hier noch ein paar schöne Stücke:

Ich freu mich, dass man heutzutage solche tollen Sachen im Internet findet. Es gibt tatsächlich jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Und dnak so vieler kreativer Blog bekomme ich immer wieder neue Inspiration, was Mode, Schmuck, Styling oder auch Make up angeht. Ich liebe es, das Internet!

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche!

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Beata 24. Februar 2013 at 17:20

    Liebe Johanna,
    ich bedanke mich für diesen schönen Beitrag ganz lieb und wünsche Dir viel Freude mit Deinem kleinen Star :)
    Liebe Grüße
    Beata von amberemotion

  • Reply kat 1. März 2013 at 20:59

    Der Stern ist wirklich wunderschön. Gibt es Tragebilder? Finde, der Stern hat die perfekte Größe, um sich in die Kuhle am Hals (zwischen den Schlüsselbeinen) zu schmeicheln. Weißt du, was ich meine? ;)
    Aus welchem Material ist die Kette?

  • Leave a Reply