Allgemeines Beauty

Damit du weißt, was ich letztes Wochenende getan habe

17. März 2013

Verwöhnprogramm // mit Eren Bektas

Etwas spät, aber ich möchte euch die Bilder von meinem letzten Wochenende in Düsseldorf nicht vorenthalten.

Ich war nämlich von L’Oreal eingeladen, die neuen Haarfarben „Préférence Mousse Absolue“ kennenzulernen. So durfte ich mit ein paar anderen Mädels im Breidenbacher Hof in Düsseldorf einkehren und all den Luxus genießen, den wir uns normalerwiese nicht leisten können.

Inklusive war auch das Umstyling und natürlich einmal Haare färben plus Makeup. Und als I-Tüpfelchen gab es noch Schmuck von der Firma Kadò.

Hier seht ihr mein Wochenende in Bildern:

Produkte beschnuppern// mit RebeccaFloeter
Empathy25// Eren mit Beccy// Eren mit Nadine// alle drei zusammen :)
Luxus im Breidenbacher Hof
Dinner
Goodies von L’Oreal & Kadó
 

Sich ein Wochende lang verwöhnen zu lassen, mit tollen Mädels treffen und über Beautykram, Jungs und Gossip zu reden…ein Trip nach meinem Geschmack!

Und hier gehts zu all den Mädels, die dabei waren:

http://www.youtube.com/Empathy25
http://www.youtube.com/user/rebeccafloeter
http://www.honeyandmilk.net/
http://www.youtube.com/KleeneMelle81
http://violett-seconds.blogspot.de/
http://www.youtube.com/MaMi40plus
 
Liebe Grüße an Euch!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Arena 17. März 2013 at 19:38

    Poah du glaubst gar nicht wie neidisch ich gerade auf dich bin^^.

    Ich hoffe du hast dich dort auch etwas erholen können und die neue Farbe und Frisur steht dir super!!

    Liebe Grüße

  • Leave a Reply