Allgemeines Fashion

New in

20. März 2013

So, ein paar kleine neue Schätze in meinem Reich:

Gina Tricot
 
Hier nochmal kombiniert: Sweater: Gina Tricot, Tuch & Schuhe H&M, Shorts: Pimkie
 
Weekender: Gina Tricot
 H&M
 
Vero Moda
 
Vero Moda
 
Ja, auch meine Frisur zähle ich zu den Neuheiten :)

 

Was sagt ihr zum Pony?

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Knitterfee 20. März 2013 at 21:15

    Ich find den Pony grandios schön. <3

    • Reply Jojo 20. März 2013 at 22:00

      Danke Liebes!

      • Reply Antje 21. März 2013 at 10:05

        Du warst eben schon immer eine der wenigen Frauen die das Glück haben alles tragen zu können :). Und der Pony steht dir wirklich einfach nur grandios :*.

  • Reply Kirstin 21. März 2013 at 14:11

    sehr schick !!

  • Reply Carla 23. März 2013 at 10:13

    Der Pony steht dir total! Ich finde es so beneidenswert, wenn Mädels viel mit ihren Haaren ausprobieren und machen können. Mit meiner Naturkrause ist das leider gar nicht so einfach und mein Pony sah so so schrecklich aus :D

    Liebe Grüße!

  • Leave a Reply