Allgemeines Fashion

Dreams come true – Isabel Marant pour H&M

12. Juni 2013
copyright: H&M
 

Es gibt wohl doch einen Gott, zumindest einen Modegott. Und der hat dafür gesorgt, dass die französische Modedesignerin, Isabel Marant, jetzt eine Kollektion in Zusammenarbeit mit H&M entwirft. Als ich gestern davon erfahren habe, machte mein Modeherz einen kleinen Sprung und ich glaube auch mein Kleiderschrank hat ein wenig „juchhuu“ geschrien.

Ihr Stil ist eine Mischung zwischen cool, unabhängig und einem Schuss Sex-Appeal. Für die moderne Frau eben. Hier könnt ihr mal schauen www.isabelmarant.com

Für mich ist es tatsächlich ein kleiner Geburtstag, da ich schon länger mal daran gedacht habe, wie es wohl wäre, wenn Frau Marant solch eine Kollektion machen würde. Es gibt noch keinerlei Bilder oder Entwürfe zum spionieren, aber ich bin mir sicher, dass es toll wird. Der 14. November gehört nur mir und Isabel :)

Welchen Lieblingsdesigner habt ihr bzw. mit wem wünscht ihr euch eine solche Kollaboration?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Arena 12. Juni 2013 at 21:17

    Lieblingsdesigner so an sich habe ich nicht, ich kaufe mir das was mir gefällt egal wer es designed hat. Aber die Sachen von Frau Marant ähm ja da gäbe es nichts wo ich nicht nein sagen würde XD. Ich hoffe nur du hälst uns auf den laufenden, wenn du weist was es gibt und wann genau^^.

    Liebe Grüße

    • Reply Jojo 13. Juni 2013 at 08:07

      Auf jeden fall. Sobald es News gibt, werde ich Eich davon in Kenntnis setzen ;)

    Leave a Reply