Allgemeines Food

Christmas is coming…

8. Dezember 2013

Heute ist der zweite Advent und so langsam wird es Zeit, in Weihnachtsstimmung zu kommen. Und weil ich meine Auftraggeber aus diesem Jahr mit ein paar selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen überraschen möchte, war gestern Großkampftag in meiner Küche.

Ich habe einfach meine liebsten Plätzchen gemacht, schließlich muss ich ja die Reste essen :) Es sind Vanillegipferl, Nussecken, Schwarzweißkekse und Haferflockenkekse geworden. Die Rezepte habe ich alle von Chefkoch.de

Zum Glück sind sie mir alle ganz gut gelaungen und angebrannt ist dieses Mal auch nichts (passiert mir nämlich gern einmal). Jetzt muss ich nur noch ein paar schöne Keksdosen besorgen und sie können auf die Reise gehen.

Habt ihr dieses Jahr schon gebacken? Was sind eure liebsten Weihnachtsplätzchen?

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Lynn {anything but me and my monkey} 12. Dezember 2013 at 15:48

    Wie schaffst Du es vier Sorten Kekse an einem Tag zu backen? Und dann sind sie auch noch so hübsch geworden! Ich hätte die Kipferl beim Formen wahrscheinlich irgendwann gegen die Wand gepfeffert …

  • Leave a Reply