Allgemeines Fashion

Happy New Year!

31. Dezember 2013

Das Jahr ist vorüber und irgendwie bin ich das erste Mal etwas wehmütig, weil ich nicht weiß, was das kommende Jahr so mit sich bringt.

Silvester

Ich bin gespannt, was den Job, den Blog und natürlich auch alle privaten Umstände angeht. Ich glaube es wird viel passieren.

Am wichtigsten ist jedoch, dass wir alle daran denken, uns selbst treu zu bleiben und das „glücklich sein“ im Auge zu behalten.

Und jetzt wünsche ich Euch einen tollen, entspannten oder auch aufregenden Abend mit euren Freunden oder Liebsten. Was immer ihr tut, wo immer ihr seid: Lasst es krachen und rutscht gut rein!

Xoxo,

eure Jojo.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Melissa 31. Dezember 2013 at 15:37

    Ja, sich selbst treu zu bleiben, ist bei allem einfach das Wichtigste. Haben ich zuletzt im Job auch wieder gemerkt.
    Guten Rutsch!!

  • Leave a Reply