Allgemeines Beauty

Ein bisschen Chanel

4. Januar 2014

chanelWer sich die die Chanel-Tasche nicht leisten kann, der fängt erst einmal mit dem passenden Make-up dazu an. Deshalb war ich gestern im Hamburger Alsterhaus und habe mich etwas beraten lassen.

IMG_3803bAls Erstes brauchte ich Nachschub von meinem Vitalumiere Aqua Make-up, dass ich in den letzten Monaten lieben gelernt habe. Es ist eine leichte Foundation, die sehr natürlich wirkt und dezent duftet. Das sage ich dazu, weil der Duft meiner Beautyprodukte für mich sehr wichtig ist. Denn die meisten Produkte duften mir zu stark oder nicht gut.

IMG_3798bDazu kam noch das Vitalumiere Compact-Make-up, welches ich mir hauptsächlich für unterwegs gekauft habe. Denn unterwegs mir Flüssigfoundation und Pinsel rum zu hantieren, ist mir zu aufwendig.

chanelDummerweise hat mich die Dame vom Chanel Counter noch etwas geschminkt. Zum einen mit diesem Compact-Make-up sowie auch noch mit Rouge und Lippenstift. Naja, und da die Dame ihre Arbeit scheinbar ganz gut versteht, fand ich alles so toll, dass ich die anderen beiden Produkte später noch online bestellt habe. Ich zähle jetzt mal alles zusammen als eine Art Weihnachtsgeschenk an mich selbst :)

Rouge und Lippenstift habe ich dank Shopping-Rabatt mit 10% Rabatt bekommen. Kleider Tipp bei dieser Gelegenheit: Wenn ich online etwas bestelle, schaue ich immer erst einmal bei Deals.de vorbei und gucke, wo es Rabatte gibt. Von Asos bis Zalando, dort findet ihr immer aktuelle Gutscheidcodes und Aktionen. Dadurch habe ich bisher schon Einiges sparen können.

In den nächsten Tagen werde ich euch noch einen detaillierteren Bericht zu dem Compact- Make-up zeigen, aber dafür muss ich es erst einmal ausgiebig testen. Falls euch das Flüssig-Make-up interessiert, könnt ihr hier und hier noch einmal nachlesen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply