Allgemeines Fashion

New (and) IN

1. Februar 2014


Das Einzige, was ich mir vor ca. 2 Wochen im Zara Sale gekauft habe, ist diese tolle Jacke. Es lag natürlich nicht daran, dass es sonst nichts gab, aber es ist aktuell immer so voll bei Zara, dass ich einfach keine Lust hatte, mich dort weiter durchzukämpfen.

Also in meine Einkaufstasche geschafft hat es dieses Leo-Mäntelchen. Er war von 99 € auf 59 € heruntergesetzt und musste somit mit. Leider ist er etwas kratzig, aber man hat im Winter ja eh immer etwas darunter. Ich freue mich schon, ihn auszuführen.

schuhe.jpgUnd dann sind heute meine neuen grauen Booties von Tamaris ins Haus geflattert. Sie sind wirklich ein Traum und ich hoffe, dass es bald wieder wärmer wird, damit ich auch sie spazieren tragen kann. Ich finde es sind supercoole Sommerboots. Bestimmt sehen sie toll mit Kleidchen oder Skinny Jeans aus. Leider gibt es sie aktuell nicht online, aber das sollte sich in den nächsten Wochen ändern.

Freut ihr euch auch schon so auf den Frühling? Ich kann es kaum abwarten. Also hoffen wir, dass die Temperaturen bald steigen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply