Allgemeines Beauty

Warst du im Urlaub?

25. April 2014

Vor einigen Woche habe ich die DayWear Creme von Estée Lauder zum testen geschickt bekommen.

Das Produkt ist mir nicht ganz neu. Zumindest habe ich mir vor einigen Jahren mal die „Daywear Plus“ gekauft und denke, dass es sich dabei um das selbe Produkt in einer neuen Verpackung handelt. Aber warum auch etwas ändern, wenn es sich bewährt hat: Ich bin nämlich ein kleiner Fan der getönten Tagescreme.

Wenn man ein wenig von der Creme aus der Tube drückt, ist sie erst einmal mintgrün mit kleinen und feinen Kügelchen drin. Diese zerplatzen, wenn die Creme verrieben wird. Und genau dann werden auch die Farbpigmente freigesetzt.
Dabei verleiht die Creme der Haut eine natürliche und leichte Sommerbräune und gibt nebenher noch etwas Pflege ab. Der Farbton passt sich jedem Hauttypen perfekt an. Deshalb gibt es die Creme auch nur in einer Variante. Sie lässt sich einfach verteilen und hinterlässt auch am Hals keine seltsamen Streifen.Noch ein positiver Nebeneffekt ist, dass das Produkt die Haut ebenmäßiger aussehen lässt. Rötungen werden gemildert und die Haut wirkt weicher.

Der Duft ist toll. Und wer hier regelmäßig liest, der weiß, dass ich viele Düfte nicht mag. Aber dieser Duft riecht nach Sommer und Strand. Und das mag ja bekanntlich jeder. Aber das natürlich Geschmackssache. Dennoch riecht sie nicht zu stark, denn auch das kann ziemlich störend sein.

Das Produkt wäscht sich ganz normal, wie Make-up, ab. Es handelt sich also nicht um einen Selbstbräuner. Ihr könnt demnach nicht viel verkehrt machen, bei der Anwendung. Und wenn doch, könnt ihr es wieder abwaschen.

Wenn ich die DayWear Creme trage, werde ich regelmäßig gefragt, ob ich im Urlaub war. Was ich natürlich immer bestätige. Als wäre mein Teint aus der Tube…pah :)

Die Creme hat einen Lichtschutzfaktor von 15, allerdings würde ich im Sommer noch einen zusätzlichen Sonnenschutz benutzen.

esteelauder vorher / nachher

Der Preis liegt definitiv im höherem Preissegment: 50 ml kosten ca. 53 Euro. Allerdings gibt es auch noch eine Größe mit 30 ml, die ca. 30 Euro kostet.

Sehr empfehlen kann ich das Produkt für Mädels, die mit wenig Handgriffen einen natürlichen Sommer-Teint haben möchten.

Wenn ihr auch Lust habt, solche Produkte zu testen, solltet ihr euch bei www.theinsiders.eu registrieren, denn hier gibt es regelmäßig tolle Produkte für Neugierige Userinnen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply