Allgemeines Food

Verstärkung ist unterwegs!

10. Juli 2014

Bonjour, ich bin die Neue hier. Mein Name ist Janine und ich wohne in Berlin. Jojo und ich kennen uns schon eine gefühlte Ewigkeit und sind das was man wohl als ziemlich beste Freundinnen beschreiben kann. Die Hamburg-Berlin-Distanz überwinden wir so oft es sich neben Job und Freizeitstress einrichten lässt und ansonsten halten wir uns online auf dem Laufenden.
Womit wir auch beim Thema wären. Ich bin treue Leserin von Jojos Blog und interessiere mich für alles, was mit Lifestyle und vor allem leckerem Essen zu tun hat. Stundenlang könnte ich darüber quatschen und tue das meistens auch. Irgendwie ist dann unsere Idee mit meinem Gastauftritt entstanden. Ich werde in Zukunft ab und zu einige, hauptsächlich foodbezogene, Blogposts beisteuern und darüber hinaus habe ich noch viele Ideen, wie ich euch unterhalten kann.
In diesem Sinne… auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, ich freu mich auf euer Feedback. #prooooost!

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Luckie 3. September 2014 at 01:30

    Superbly iliinlmatung data here, thanks!

  • Leave a Reply