Allgemeines Beauty Fashion

Style on the Beach

23. Juli 2014

Aktuell gibt es auf Douglas.de einen Contest zum Thema „Style on the Beach“. Meinen Beitrag zeige ich euch auch gleich. Aber dazu muss ich sagen, dass als Erstes natürlich ein Bikini oder Badeanzug zu einem Beach-Outfit gehört. Aber, da es da ja nicht viel zu zeigen gibt, habe für euch ein richtiges Sommeroutfit zusammengestellt. Es ist luftig & leicht. Und man kann darin sogar noch prima den Bikini wechseln :)

Was ich auch sehr wichtig für einen Strandlook finde, sit natürlich die Bequemlichkeit. Wenn es irgendwo zwickt und drückt, kann keiner den Ausflug genießen. Somit werden High Heels, Tube-Kleid und Lederrock von der Liste gestrichen.

beachlook

beach lookSicher geht es euch ähnlich wie mir und ihr benutzt beim Strandausflug eher weniger Make-up. Aber dennoch gehören einige Essentials dazu:

summer produkteDa haben wir natürlich eine Sonnencreme (Clinique, SPF 40), die getönte Tagescreme von Estee Lauder, ein Rouge von MAC in der Farbe „Something Special“, die Lash Queen Sexy Blacks von Helena Rubinstein und den Augenbrauenstift von Benefit, den ich auch als Kajalstift benutze. Abends benutze ich momentan gern mal den Selbstbräuner von Clarins. Und natürlich darf ein Parfum nicht fehlen. Ich liebe immer noch mein Burberry Body.

Ach ja, beim Beach musste ich etwas improvisieren, weil gerade keiner vor der Tür war. Aber ein großer Sandkasten tut es manchmal auch :) Es war fast wie Urlaub.

Was ist Euer perfektes Strandoutfit?

Wenn ihr für mich voten wollt, dann könnt ihr das hier tun!Ich freue mich natürlich über eine rege Anteilnahme. Und das tolle daran ist, dass ihr dabei sogar einen Einkaufsgutschein für Douglas im Wert von 100 € gewinnen könnt! Also nix wie los & viel Glück!!!

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply 23. Juli 2014 at 12:58

    Habe schnell für dich gestimmt :) dein Rock ist übrigens super toll ! die getönte Tagescreme von Estee Lauder liebe ich auch aber bei über 30 grad wird mir selbst das zu viel ..dann geht nur noch Wimperntusche und ein getönter Lip Balm :)

    • Reply Jojo 23. Juli 2014 at 13:13

      Toll. Das freut mich natürlich. Ja, die Estee Lauder ist wirlich toll. Ich liebe auch den Geruch :)

  • Reply Daniela 23. Juli 2014 at 14:01

    Make-up-technisch reicht mir am Strand Sonnencreme und etwas Mascara damit ich nicht so „nackt“ aussehe

    • Reply Jojo 23. Juli 2014 at 14:59

      Das versteh ich gut!

  • Reply sassi 28. Juli 2014 at 12:04

    Ich liebe diesen maxirock. würde ich auch am strand tragen <3
    X

    http://AsterisquebySassi.com

    • Reply Jojo 28. Juli 2014 at 12:25

      Oh, ich freu mich sehr, dich hier zu lesen :)))
      Ja, der Rock ist toll. Und so luftig :)

      LG Jojo

    Leave a Reply