Allgemeines Beauty

Advent, Advent…

30. November 2014

Hallo meine Lieben,

diese Jahr habe ich mir überlegt, mich auch mal am weihnachtlichen Verlosungs-Wahnsinn zu beteiligen. Und zwar in Form einer Adventsverlosung.
Jeden Advent werdet ihr hier eine tolle Verlosung vorfinden, an der ihr (auch wöchentlich) teilnehmen dürft. Beantwortet einfach immer die gestellte Frage im Kommentar und drückt euch die Daumen, dass ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört.

Diese Woche gibt es folgenden Preis zu Gewinnen:

 

Ich habe 3 Pakete von L’Oreal ergattert und darf euch folgende Produkte verlosen:

1x Hair Expertise „Imposante Kräftigung“ Shampoo
1x Hair Expertise „Imposante Kräftigung“ Haarmaske
1x „Imposanter Style“ Haarspray
1x Skin Perfektion Mizellen Reinigungswasser
1x Skin Perfektion „Anti-Müdigkeit“ Tagespflege
 

Das alles sind Produkte, die ich bereits längere Zeit benutze und sie mir deshalb für euch als Gewinn ausgesucht habe. Also hoffe ich, dass sie euch gefallen und ihr zahlreich an der Verlosung teilnehmt.

Verlosungsbedingungen:

Zeitraum: Montag, den 1.12.14 bis Sonntag, den 7.12.14
Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt.
Ihr nehmt teil, indem ihr einen Kommentar unter dem Blogpost veröffentlicht (auch via Facebook). Bitte nicht anonym kommentieren, denn sonst kann ich euch nicht kontaktieren. Und hier sie Frage: Welches Beautyprodukt würdet ihr euer besten Freundin zu Weihnachten schenken?
Nach Auslosung schreibe ich euch an um eure Versandadresse zu erfahren.
Das Gewinnspiel ist nur für Deutschland gültig.
Der Rechtsweg ausgeschlossen, kein Gewähr.
Wenn ihr noch nicht 18 seid, benötige ich die Einverständnisserklärung eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.

Seid gespannt auf nächste Woche!

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply Eva Schwehm 30. November 2014 at 14:45

    Meine liebsten Weihnachtsplätzchen sind Vanillekipferl. :-)
    Meiner Freundin würde ich die Urban Decay Naked Basics Palette schenken; -).

  • Reply Jasmina pinkdeluexe 30. November 2014 at 17:42

    Das sind ja tolle Produkte, wollte ich alle schon mal testen, kam noch gar nicht dazu sie zu kaufen.
    Meiner besten Freundin würde ich das Lancome Dreamton Serum schenken, da es meine Haut total verbessert hat. Ist zwar etwas teuer aber es lohnt sich und die beste Freundin ist es wert :-)

  • Reply Melissa 30. November 2014 at 21:31

    Meine Freundin und ich haben uns in der Studienzeit öfter mal gemeinsam Gesichtsmaksen aufgelegt. Da würde ich ihr eine besonders hochwertige schenken.
    Ganz liebe Grüße und Danke für das Gewinnspiel,
    Melissa

  • Reply Liz 30. November 2014 at 21:52

    Also ich würde meiner Freundin einen Blush zu Weihnachten schenken, weil ich Blushes einfach toll finde und es so viele schöne Farben gibt. Passend zu Weihnachten würde ich einen Rotton auswählen.

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Liz

  • Reply Sina 1. Dezember 2014 at 00:50

    Meiner besten Freundin würde ich ein gutes Körperöl schenken (zum Beispiel mit Granatäpfeln) die liebt sie.

  • Reply g 1. Dezember 2014 at 01:08

    Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst uns den Advent zu verschönern! Für die beste Freundin gäbe es von mir ein Puder von Hourglass!

  • Reply die_sopie 1. Dezember 2014 at 08:16

    Liebe Jojo,
    Schön, dass du es neben dem Umzugsstress schaffst deine Leser mit Adventsgeschenken zu beglücken ;)
    Meine beste Freundin würde den Rockateur Blush von Benefit bekommen, da er mein absoluter Favourit ist!! :) Liebe Grüße aus Leipzig.

  • Reply ines 1. Dezember 2014 at 08:46

    Hi Jojo,

    Es gibt gerade viele tolle Schmikprodukte, die ich meiner Freundin verschenken würde am Besten gefällt mir die aktuelle ysl Lidschattenpalette in braun und beerentönen. So hat sie verschiedene Farben in einer edlen Box mit einer tollen Qualität

  • Reply Jessica 1. Dezember 2014 at 10:45

    Hallo Jojo,
    ich schenke meiner Freundin dieses Jahr einen Blush von Benefit :-)

  • Reply g 1. Dezember 2014 at 13:10

    Vielen herzlichen Dank, dass du dir so viel Mühe machst uns den Advent zu verschönern. Die beste Freundin würde von mir ein Puder von Hourglass bekommen!

  • Reply Püppi 1. Dezember 2014 at 13:25

    Hi Jojo,
    das finde ich ja toll, da bin ich direkt dabei :)
    Ich stehe zzt total auf das Mac Cleanse off oil und würde dieses auch mit gutem Gewissen meiner Beis schenken. Das Mizellenwasser von Loreal kaufe ich allerdings auch schon einige Zeit, könnte auch ein Geschenk werden ;)
    Allerdings bin ich im Moment total auf dem Selbstmachtrip und besonders auf Backmischungen, Risotto und Milchreis im Glas- es gibt aber auch Gesichtsmasken! Das wird es wohl- über Diy freut sie sich besonders :D

    • Reply Püppi 1. Dezember 2014 at 13:31

      *Besti

  • Reply Sabine Ti 1. Dezember 2014 at 13:30

    Ui, was für tolle Produkte, das Shampoo, das Mizellen Reinigungswasser und die Anti-Müdigkeit Tagespflege wollte ich sowieso mal testen!

    Meiner besten Freundin würde ich was vom Body Shop schenken, das kommt immer gut an. Aktuell habe ich schon das Chocomanio Body Scrub für sie gekauft, eventuell kommt noch eine Body Butter dazu, ich weiß aber nicht nicht welche Geruchsrichtung – ob ich in Richtung Schoko (Kakao) gehe oder was anderes nehmen soll…

  • Reply Verena 2. Dezember 2014 at 18:52

    Der Tangle Teezer geht immer ;-)

  • Reply Marie 2. Dezember 2014 at 21:46

    Hallo liebe Jojo, tolle Verlosung die Haarprodukte wollte ich schon länger mal ausprobieren und das Mizellenwasser hab ich auch schon benutzt und fand es richtig toll!
    Ich habe mir überlegt meiner besten Freundin mal richtig was zu gönnen und ihr eine gute Foundation zu schenken. Ich bin nicht sicher welche, aber da ich auch in Hamburg wohne werde ich wohl mit ihr ins Alsterhaus gehen, da es dort ja so gut wie jede Marke gibt und dann probieren wir uns mal durch.

    Ich hoffe ich habe Glück bei deiner Verlosung :)
    Liebe Grüße, Marie.

  • Reply Silvie 2. Dezember 2014 at 21:52

    Also passend zur eisigen Temperatur gibt es von mir ein Lippenpflegeset…mit Lippenscrub, einer schönen Lippenbutter und was farbiges…mal schauen wofür ich mich entscheide, werde die Woche mal den hiesigen Douglas besuchen ;0).
    LG Silvie

    PS: Schöne Adventsidee…freu ich mich sehr drüber Jojo :0)

  • Reply Angeliki Tsakliotou 2. Dezember 2014 at 23:02

    Meiner Freundin schenke ich einige Pflegeprodukte von Lush. Die mag sie am liebsten!

  • Reply Cupcakecarry 3. Dezember 2014 at 15:27

    Ich schenke meiner Freundin ganz tolle Essie Lacke und den super Eos Lipbalm !! :)

  • Reply Janna 3. Dezember 2014 at 23:25

    Hallo!
    Meiner besten Freundin würde ich (bzw. habe ich bereits letztes Jahr) den Masterpiece Mascara von Max Factor by Ellen Betrix schenken.. den benutze ich seit Jahren und es ist der beste Mascara, den ich kenne! Definitiv empfehlenswert!
    Den Gewinn finde ich echt schön, insbesondere die „Imposante Kräftigung“-Produkte von L’oréal würde ich super gerne ausprobieren.. :)
    Viele Grüße & dir noch eine schöne Woche,
    Janna

  • Leave a Reply