Allgemeines Kolumne Lifestyle

Danke, merci, thanks…

31. Dezember 2014
Meine Lieben, da am Ende des Jahres alle sentimental werden, muss ich ja schließlich mitziehen:

Ich möchte mich eigentlich auch nur bei meinen tollen Lesern (ja, genau DU) bedanken. Fürs Lesen meiner Artikel, für Anschauen meiner Fotos und natürlich für euer Feedback. Denn nur so macht das Bloggen auch wirklich Spaß.

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Jahr. Bei mir war es turbulent, aber gut. Natürlich nicht zu jeder Zeit. Aber Ende gut, alles gut. Haha…ich klinge wie meine eigene Oma. Im Job lief es gut, mit der Gesundheit ebenfalls und auch der Rest ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vorsätze? Ja, hab ich: Den Augenblick genießen und das, was man hat, zu schätzen. Und das am Besten zu jeder Zeit. Sei es die Gesundheit, Familie & Freunde oder den Partner. Und auch einzelne Momente! Versucht sie zu genießen und in eurem Kopf und Herzen zu speichern. Dankbar bin ich vor Allem auch meinen tollen Freunden, die immer für mich da waren und sind. <3

Ich wünsche euch ein tolles Silvesterfest, ob gemütlich zu Hause oder beim Durch-den-Tisch-treten. Rutscht gut rein und ich hör jetzt auf mit der Phrasendrescherei!

Ach ja, einen hab ich noch: Bleibt gesund!

Jojo

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply frauleincarrena 31. Dezember 2014 at 15:09

    Alles allerliebste für Dich!

    • Reply Jojo 5. Januar 2015 at 00:18

      <3

    Leave a Reply