Allgemeines Lifestyle

Aktion Sommerkörper – Update Woche 4

7. Februar 2016

Okay, die Erfolgserlebnisse der Woche sind schnell aufgezählt: Ich habe es geschafft die, mich ständig anstarrende Snack-Box im Büro zu ignorieren oder böse zurückzuschauen. Und es fiel mir diese Woche wirklich schwer. Scheinbar liegt es am Stresspegel. Wenn der steigt, dann auch mein Verlangen nach Süssem.

Sport habe ich 2 x zu Hause gemacht. Einmal Yoga und das zweite Mal ein paar Fitnessübungen ohne Geräte, aus dem Buch von letzter Woche.

Snack der Woche

litschies

Abends, wenn ich Lust auf Süsses hatte, habe ich mich dann mit Litschies vergnügt. Was für ein riesen Spaß, haha. Ok, die Dinger sind immerhin wirklich süss und ein bisschen beschäftigt ist man mit dem Auspacken auch.

 

Erkenntnis der Woche

Der Zuckerverzicht ist härter als ich dachte. Der Sportverzicht hingegen nicht ;) Ich finde wirklich immer eine super Ausrede nicht zu sporteln und dann sitze ich den ganzen Abend mit schlechtem Gewissen auf dem Sofa. Schrecklich. Deshalb werde ich jetzt sofort auch noch ein paar Übungen machen. Also haltet mich nicht davon ab!!!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply