Allgemeines Lifestyle

Sunday Selection – Was mich diese Woche bewegt hat

28. Februar 2016

Ab heute möchte ich euch jeden Sonntag meine „Sunday Selection“ vorstellen. Hier geht es um Menschen, Musik, Blogs, Filme oder Produkte, die mich in dieser Woche erfreut oder bewegt haben. Also Sachen, die ich euch ans Herz legen möchte <3

Running

Diese Woche bin ich, seit langem, endlich mal wieder laufen gegangen. Zwar war es noch ziemlich kalt, aber die Sonne hat geschienen und es war einfach toll. Ich hatte ganz vergessen, wie super man sich nach dem Laufen fühlt. Auch wenn ich ziemlich schwach (3 km) gestartet bin, habe ich mich danach gefühlt, als hätte ich einen Marathon geschafft. Müssen wohl die Endorphine gewesen sein ;) Ich habe immer gedacht, dass ich Joggen nicht mag. Bis ich einfach mal losgelaufen bin. Klar, muss man sich daran erst einmal gewöhnen, aber wenn man erste Erfolge spürt, macht es umso mehr Spaß. Und man hat ein komplettes Bodyworkout ohne irgendeine teure Mitgliedschaft zu bezahlen. Also, raus mit euch!

Drinking

real coconut waterUnd weil wir gerade beim Sport sind, möchte ich mein liebstes After-Workout-Getränk vorstellen. Und zwar handelt es sich um „The Real Coconut Water“. Ich habe gefühlte 2381 Kokosnusswasser getestet. Einige sind schrecklich süss, andere wiederum schmecken furchtbar künstlich. Dieses mag ich persönlich am meisten (abgesehen von dem direkt aus der Nuss). Es ist ohne jegliche Zusätze und schmeckt eisgekühlt am Besten. Direkt nach dem Training ist es für mich das beste isotonische Getränk.

Watching

der geilste tag

Mein Film der Woche war „Der geilste Tag“ mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz (aktuell im Kino). Sicher habt ihr schon davon gehört. Und ich gebe zu, zuerst dachte ich es handelt sich um einen Abklatsch von „Knocking on Heavens Door“. Aber die Geschichte war dann doch um Einiges anders. Ich hab viel gelacht und trotzdem regt der Film sehr zum Nachdenken an. Nämlich darüber, was man tun würde, wenn man nur noch wenig Zeit zu leben hat. Und auch, ob man das Leben, so wie man es jetzt lebt, richtig auskostet. Und diese Frage kann man sich gar nicht oft genug stellen. Wieder einmal mehr habe ich mir gedacht, wie wichtig es ist, das zu tun, was man wirklich gerne tut. Einfach nur, weil man es mag und nicht, weil Jemand das möchte oder von einem erwartet. Also, schaut euch den Film an. Ihr werdet euch amüsieren.

Loving

i loveZuletzt möchte ich zwei Menschen danken, die mir derzeit sehr mit diesem Blog unter die Arme greifen. Durch ihre Unterstützung kann ich momentan so viel kreative Posts umsetzen und mit euch teilen. Danke an Tanja, für deinen stetigen Input und die Korrekturen. Du bist die Beste! <3 Und danke an den Herzensmensch, Kreativdirektor und größten Kritiker, für all das was du machst und bist <3

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply