Allgemeines Beauty Food Lifestyle

Sunday Selection – Neues und Tolles aus dieser Woche

27. März 2016

Auch an Ostersonntag habe ich wieder ein paar Favoriten der Woche für euch. Das heisst, es ist Zeit für eine neue Sunday Selection. Hier zeige ich euch Dinge, die ich diese Woche entdeckt oder lieben gelernt habe. Jede Woche aufs Neue…von mir für Euch <3

Color Riche „Exquisite Scarlet“

Los geht es mit einem Nagellack, den ich schon einige Zeit benutze. Diese Woche stellte ich fest, dass er sich dem Ende neigt und ich schnell für Nachschub sorgen muss. Und deshalb wollte ich ihn euch unbedingt zeigen. Für mich ist die Farbe „Exquisite Scarlet“ von dem Color Riche Nagellack das absolut perfekte Knallrot. Oft sind mir rote Nagellacke zu dunkel. Aber dieser hat wirklich das tollste und leuchtendste Rot, was ich bisher hatte. Leider sind die Fläschchen so klein und man muss ihn recht schnell wieder Nachkaufen.

Crunchy Fruits

foodspring2 foodspringDiesen Früchtesnack von Foodspring habe ich diese Woche zum ersten Mal gegessen. Am liebsten hätte ich gleich die ganze Tüte weggeknuspert, denn die Früchte krachen richtig schön beim Essen. Die Ananas und Erbeerstückchen schmecken süss und super lecker. Für mich der erste getrocknete Früchtemix, wo ich nix aussortieren muss und wo man nicht auf lederähnlichen Gemüsestückchen rumkaut. Die Inhaltsstoffliste ist kurz: Erdbeeren & Ananas. Großes Lob dafür! Leider mit 6 € kein Schnäppchen. Aber es lohnt sich!

 

Life with Sandy and Benni

12516440_701179103318863_756110909_n

Mein nächster Tipp für euch ist ein Youtube-Kanal. Und zwar der von Sandy, Benny und Söhnchen Liam. Eine kleine Familie aus Deutschland, die sich auf Weltreise befindet und derzeit auf Bali lebt. In ihren Videos erzählen sie vom Ausstieg aus dem Alltag, den Reisen durch Thailand, Indonesien, Sri Lanka, Vietnam, Singapur und jetzt vom Inselleben auf Bali. Sie lieben und leben ihr selbstbestimmtes Leben und teilen Sorgen, Ängste und Kritik am „Hamsterrad“-Leben mit den Zuschauern. Ich bin vor einiger Zeit auf die Drei gestoßen, als sie mir von einer Leserin empfohlen wurden, weil wir zeitgleich auf den Gili Inseln waren. Seitdem habe ich mich durch die vielen Videos geklickt und fühle mich immer ein bisschen auf eine Reise entführt. Natürlich fühle ich mich dadurch auch mehr inspiriert zu reisen und die Welt kennenzulernen. Die Reiselust hatte ich vorher zwar auch, aber so bekomme ich regelmäßig wieder in Erinnerung gerufen, warum es so toll ist, die Welt zu bereisen. Schaut einfach mal rein und ihr werdet verstehen, was ich meine.

Deliciously Ella für jeden Tag

buch_ellaMein letzter heisser Tipp der Woche ist das neue Buch „Deliciously Ella für jeden Tag“ von Ella Woodward. Das Erste habe ich euch bereits hier vorgestellt. Auch ihr neues Buch ist einfach ein Must-Have für jeden Vegetarier oder Veganer. Alle Gerichte sind vegan und recht einfach zuzubereiten. Ella liebt Pfannen- und Ofengerichte genau wie ich. Und damit hat sie mein Herz erobert. Das zweite Buch ist genauso toll wie das Erste und sollte auch in einem nicht veganem Haushalt nicht fehlen. Es kann ja nicht schaden, auch ein paar Gerichte davon mal zu probieren. Man wird schnell merken, dass einem gar nicht immer etwas auf dem Teller fehlen muss.

So, und nun seid ihr gefragt: Was war euer Highlight-Produkt oder Erlebnis der Woche?

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Dani 27. März 2016 at 20:19

    Das Buch merke ich mir mal. Ich verzichte zwar nicht zu 100% auf Fleisch, aber zu 90% gibts was Vegetarisches. Daher sind Ideen gern genommen. Der Nagellack ist farblich wirklich ein Traum.

    • Reply Jojo 27. März 2016 at 21:45

      Das Buch darf man ja trotzdem toll finden oder lesen :) Sind wirklich tolle Gerichte drin und alle recht einfach. Ich würd am Liensten sofort alles Nachkochen.<3

  • Reply Patricia 27. März 2016 at 20:51

    jaaaaaaa sehr schön :-) ich hatte ja das erste Buch von Ella auch gleich gekauft und weil ich auf die deutsche Ausgabe vom zweiten Buch nicht warten konnte, hab ich es mir in englisch gekauft ;-)
    ich verzichte auch nicht 100% auf Fleisch, aber ich hab irgendwie viel weniger Lust ;-)

    • Reply Jojo 27. März 2016 at 21:10

      So ging es mir bei dem ersten Buch. Das hab ich vor Ungeduld auch auf Englisch bestellt😁 Die sind wirklich beide richtig toll.
      Lg jojo

    Leave a Reply