Allgemeines Beauty Travel

5 Tipps für glatte Haut – Der perfekte Start in den Sommer

25. Mai 2016

[Anzeige] In Kooperation mit Gillette Venus

Der Sommer geht los und wir alle sind jetzt weniger zu Hause und viel mehr unterwegs. Hinzu kommt, dass wir weniger Kleidung tragen müssen und endlich wieder Haut zeigen können. Ein Grund mehr, um über dieses Thema zu reden: Wie bekomme ich strahlend schöne und glatte Haut?

So macht ihr eure Haut sommerfit

1. Wichtig ist, dass ihr regelmäßig (1-2 x wöchentlich) ein Peeling macht. Ich verwende eines, was ich einfach unter der Dusche auftrage und nach dem ich die Beine, Arme und Dekolleté damit massiert habe, abspüle.
2. Danach rasiere ich meine Beine. Auf Reisen benutze ich momentan meinen Gillette Venus Embrace Snap am liebsten. Das Besondere an ihm ist seine Größe, denn in diesem Fall kommt es tatsächlich auf die Größe an. Da es sich um einen Reise-Rasierer handelt, ist er sehr kompakt. Insgsamt ist er nur 7 cm groß. Zu ihm gehört ein kleines Etui, mit dem ihr ihn sicher verstauen könnt. Somit kann der Rasierer im Gepäck auch keinen Schaden anrichten. Der Griff ist mit einem weichen Gummieinsatz versehen, der dafür sorgt, dass man ihn super in der Hand halten kann. Der Rasierkopf besitzt 5 Klingen und ist, wie gewohnt bei Gilette, beweglich und präzise. Man kann sogar die Klingen aus den anderen Venus Rasierern benutzen.

snap_venus7

Gilette Embrace Venus Snap
3. Nach dem Rasieren verwende ich eine milde Bodylotion. Im Sommer lege ich diese in meinen Kühlschrank. So erfrischt ihr euch und eure Haut noch einmal zusätzlich.

creme
4. Unter den Achseln verwende ich Babypuder. Das Puder sorgt dafür, dass die Haut sich beruhigt und keine Rötungen entstehen. Zusätzlich verhindert es, dass ihr sofort wieder schwitzt .
5. Solltet ihr in die Sonne fliegen bzw. ans Wasser, empfehle ich euch ganz viel Barfuß am Strand zu laufen. Denn keine Pediküre ist so toll und günstig, wie ein Strandurlaub. Ich laufe super gern barfuß durch den Sand und habe am Ende des Urlaubs immer butterweiche Füsse.

Mit diesen Tipps dürftet ihr jetzt startklar für die Jeansshorts oder das kurze Sommerkleid sein. Ich jedenfalls bin es ;)

sommerkleid

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply