Allgemeines Beauty

Schneller und einfacher Alltagslook für Jedermann

12. Juli 2016

Ich bin ja ein großer Fan der Kosmetikmarke „Urban Decay“, aber das habt ihr wahrscheinlich schon mitbekommen. Da ich mittlerweile einige Produkte von der Marke habe, wollte ich aus ihnen mal einen Alltagslook schminken, der schnell geht und prima ins Büro, die Uni oder zum Shoppen passt.

urbandecay2

Es ist ein ganz einfacher Look, der aber dennoch den Blickfang auf dich lenkt, weil er einen knalligen Lippenstift inklusive hat. Ich mag Looks dieser Art sehr, da sie einfach sind und nach mehr Aufwand aussehen, als sie tatsächlich gekostet haben. Der zeitliche Aufwand lag bei ca 5-7 Minuten.urbandecay1

Ungeschminkt sehe ich schnell müde und auch etwas blass aus. Aber das ist mit folgenden Produkten im Nu weggezaubert.

produkte

Grundiert habe ich mein Gesicht mit dem Mattifying Powder „De-Slick“. Es ist ein farbloses Puder, welches so fein ist, dass man es auf der Haut kaum wahrnimmt. Danach habe ich den „Beaches Bronzer“ auf den Stellen verwendet, wo die Sonne uns normalerweise am schnellsten bräunt, nämlich Stirn, Nasenrücken und Wangenknochen. Der Bronzer ist übrigens matt und passt prima zu allen Hauttypen. Anschließend habe ich das Rouge und den Highlighter aus der „Naked Flushed“ Palette genommen. Auf den Augenlidern habe ich noch etwas Kontur mit der „Naked 2 Palette Basics“ gezaubert. Zuerst habe ich die Farbe „Skimp“ auf dem kompletten Lid verteilt und danach mit der Farbe „Cover“ etwas das Auge konturiert. Die Augenbrauen habe ich mit der „Brow Box“ in Form gebracht und die Wimpern mit der „Pervershion“ Mascara, die btw. der Knaller ist.

urbandecay_4

Zuguterletzt kommt das I-Tüpfelchen, nämlich der Lippenstift. Und dieser ist einer aus der neuen VICE Kollektion. Es handelt sich um die Farbe „714 mega matte“. Und fertig ist der schnelle und einfache Look. Es sind wirklich nur ein paar Handgriffe und da es sich ausschließlich um Puder-Produkte (bis auf den Lippenstift) handelt, kann man eigentlich nichts falsch machen, aber pssst! ;)

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Isabell 14. Juli 2016 at 09:07

    Sehr schön! So rote Lippen im Alltag finde ich immer einen tollen Hingucker.

    • Reply Jojo 14. Juli 2016 at 10:57

      Finde ich auch. Kostet nicht viel zeit und macht dafür ne Menge her ;)

  • Reply Biene 14. Juli 2016 at 19:03

    Ich finde, dass knallig geschminkte Lippen sowieso oft positiv die Aufmerksamkeit auf sich, bzw. von unvorteilhaften Stellen ablenken.
    Mit deinen Sommersprossen sieht der Look besonders süß aus :)

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    • Reply Jojo 14. Juli 2016 at 23:39

      Hallo Biene,
      danke, dass ist lieb. Ich finde auch, dass es gut von den Augenringen ablenkt😂

  • Reply Sophie 21. Juli 2016 at 21:37

    Rote Lippen sind einfach wunderbar. Lässig und zeitlos elegant. Und wie bereits gesagt, das lenkt wunderbar von Augenringen ab, an manchen Tagen der Ersatz vom Concealer :D
    Alles Liebe,
    Sophie

    • Reply Jojo 21. Juli 2016 at 22:10

      Haha, genau. Da hast du recht. :)

    Leave a Reply