Allgemeines Beauty Lifestyle

Sunday Selection – Reinigung & Unterhaltung

14. August 2016

Immer wieder sonntags…meine Lieblinge aus dieser Woche, die ich euch gerne ans Herz legen möchte. Diese Woche steht unter dem Thema Reinigung & Unterhaltung.

Tonerde Absolue – Klärende Maske

von L’Oreal

maske2

Die Gesichtsmaske „Tonerde Absolue“ ist perfekt für Menschen mit Unreinheiten oder einer fettigen T-Zone. Ich benutze sie 1-2 Mal wöchentlich auf Nase und Kinn. Unreinheiten werden entfernt und Pickel somit vermieden. Die Maske gehört mittlerweile zu meinem Sonntagabend wie der Tatort. Man sitzt auf dem Sofa, schaut einen tollen Film und lackiert sich die Nägel und trägt eine Maske auf. So etwas tun Mädchen eben, wenn die Jungs nicht da sind. Und sie tun es gern. Die Maske sorgt nicht nur für die nötige Entspannung, sondern auch noch für tolle Haut.

Jemako Gesichtspflege-Pad

schwamm

Das Jemako Reinigungs-Pad habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen. Sie war so begeistert davon, dass sie mir ebenfalls den Spaß gönnte. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Es reinigt die Haut wirklich Porentief ohne das Rückstände auf der Haut bleiben. Und glaubt mir, ich war wirklich skeptisch. Aber so könnt ihr einmal mehr auf chemische Mittelchen für die Haut verzichten. Und auch für Reisen finde ich es perfekt, denn das Pad kann auch nicht auslaufen. Wunderbares Produkt, von dem ich bisher noch nichts gehört habe. Aber die Unbekanntheit soll sich schnell ändern, denn es ist wirklich einiges an Aufmerksamkeit mehr wert.

Gertraud Gruber Enzym Peeling Puder

peeling

Das Enzym Peeling von Gertraud Gruber ist wie ein ganz feiner Sand, der mit Wasser gemischt wird und somit zu einem Peeling wird. Dieses Peeling ist feiner, als die normalen und ist demnach auch viel schonender als die Sorten mit groben Partikeln. Ich finde es sehr angenehm während und nach der Anwendung. Das Hautbild ist danach viel feiner und alte Hautschüppchen sind ebenfalls verschwunden. Ich nutze das Peeling einmal wöchentlich um die Haut wieder etwas zu erfrischen.

 

Fest & Flauschig

festflauschig

Mein letzter Tipp geht in eine etwas andere Richtung. Keine Gesichtspflege, aber diese zwei Jungs interessieren sich zum Beispiel sehr für die Fusspflege. Somit passen sie hier auch ganz gut rein ;) Endlich macht sich mein Spotify-Abo bezahlt, denn seit einiger Zeit sind Olli Schulz und Jan Böhmermann von den Öffentlich Rechtlichen übergesiedelt. Ihre Sendung heisst „Fest & Flauschig“ und läuft jeden Sonntagabend auf Spotify. Aber Achtung, aktuell ist Sommerpause. Allerdings kann man sich auch erst einmal alle bisher aufgezeichneten Sendungen anhören und sich bis zur nächsten Aufzeichnung vertrösten. Gut für mich, denn so habe ich momentan immer, sei es in der Bahn, auf Arbeit oder abends im Bett, noch etwas mehr zu lachen. Die Sendungen der Beiden sind ironisch, sarkastisch und politisch völlig inkorrekt. So wie ich es mag. Letzte Woche habe ich den Beiden mit Kopfhörern auf Arbeit gelauscht und in regelmäßigen Abständen laut gegluckst oder hysterisch angefangen zu lachen, sodass meine Kollegen mich besorgt anschauten. Ich schaute zurück und sagte nur, dass ich mein Konto checke, also alles tippitoppi. Hört mal rein, ihr werdet es nicht bereuen.
Das wars auch schon für diese Woche. Ich wünsche euch einen tollen Sonntagabend und einen großartigen Start in die Woche.

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply