Allgemeines Beauty Fashion Lifestyle

Sunday Selection – Monsieur Henri und eine neue Kette

11. September 2016

Auch wenn ihr es mir nicht glaubt, aber heute mache ich bereits die 20. Sunday Selection. Ich finde, das ist schon ganz schön viel! Also, wie jeden Sonntag, möchte ich euch heute wieder meine Lieblinge aus der vergangenen Woche vorstellen. Auf los geht’s los!

Kette von Bijou Brigitte

bijoubrigitte

Meine neue Lieblingskette ist diese von Bijou Brigitte. Sie ist sehr filigran und wirkt wirklich an jedem Hals schön. Sogar an meinem ;) Der türkise Stein leuchtet so toll, dass man gleich aussieht, als wäre man direkt aus dem Urlaub gelandet. Das erste Mal habe ich diese Kette an einem anderen Mädel gesehen. Ich musste sie fragen, woher sie sie hat und bereitwillig hat sie mir den Tipp gegeben, dass sie von Bijou Brigitte sei.  Nun hängt sie also auch an meinem Hals und ich trage sie sehr gern zu einem schlichten Tshirt oder einer weißen Hemdbluse. Einfach schön!

Frühstück bei Monsieur Henri

Frühstück-bei-Monsieur-HenriLetzte Woche war ich mal wieder im Kino. Dieses Mal mit einer Freundin, da ich meinen Freund nicht dazu bekomme, Filme zu gucken, wo niemand stirbt und nichts explodiert. Also haben wir Mädels uns „Frühstück bei Monsieur Henri“ angeschaut. Wie der Titel bereits erahnen lässt, handelt es sich um einen französischen Film. Ich mag die Art von Filmen. Sie sind ruhig, schön und mit Tiefgang. In diesem Film geht es um ein junges, chaotisches Mädchen, welches in die große, weite Welt hinaus möchte und dabei in Paris landet. Und zwar als Untermieterin beim störrischen Monsieur Henry. Eine süsse, aber auch spannende Mischung beider Charaktere geschieht. Toller Film für Mädelsabende!

BTW: Habt ihr Monsieur Henri erkannt? Nein? Es ist der Vater aus „La Boum – die Fete“. hihi….

 

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Tanja 11. September 2016 at 13:41

    Oh wow, jetzt musste ich 2x hinsehen. Alt ist er geworden ;-) (was ja jetzt auch nicht verwunderlich ist)
    Den Film muss ich auch sehen…bestimmt nett.

  • Reply Silvie 20. September 2016 at 16:24

    Ja tatsächlich. ..Das ist der Papa von Vic 😆. Ach wie ich diesen Film mochte. Und die Kette gefällt mir auch sehr. Muss ich mal probieren. ..Habe es sonst nicht so mit Gold. Aber Türkise mag ich sehr.

  • Reply Eva 18. Oktober 2016 at 08:58

    Ich liebe deine „Sunday Selections“, immer wieder was tolles dabei.

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

  • Leave a Reply