Allgemeines Beauty

Sunday Selection – Lovely Day, Toleriane und Bubbly

28. Mai 2017

Mädels, auch wenn es seeeeehr warm ist, heisst das nicht, dass ihr darum herum kommt, euch meine neue Sunday Selection anzuschauen. Ich hab sie doch schließlich nur für euch gefunden, getestet und beurteilt. Also, los gehts mit meinen Lieblingen der Woche. Schließlich wollt ihr sicher nicht den neuesten heißen Scheiß verpassen, oder?

Lovely Day

Das Produkt ist in jeder Hinsicht „Lovely“. Nicht nur, weil ich es von einer ganz besonders tollen Freundin vor meinem Urlaub geschenkt bekommen habe, sondern auch, weil es mit ganz viel Liebe in Deutschland hergestellt wurde. Wo? Natürlich ich meiner zweitliebsten Heimat, nämlich Berlin.

Bei meinem Produkt, dem „Vermeid“ Spray, handelt es sich um ein After Sun Spray mit „Coconut & Green Tea“, welches  im Mallorcaurlaub unseren ersten kleinen Sonnenbrand etwas verwöhnt hat. Zum Glück hat sich die Haut schnell wieder beruhigt und erfreut sich heute wieder bester Farbe und Gesundheit.

Unter LovelyBotanicals.com bekommt ihr jede Menge herzliche Produkte von Lovely Day. Alle Produkte sind natürlich, vegan und mit einer Inhaltsstoffliste, die sich liest wie ein Spaziergang durch den botanischen Garten. ♡

Ich habe bisher zwar nur dieses Produkt von „Lovely Day“, aber ich werde mir die Marke in Zukunft mal genauer anschauen. Die Inhaltsstoffe sowie die Philosophie der Firma haben mich sehr neugierig gemacht.

LaRoche-Posay – Tolerane Teint

tolerianeSeit einigen Wochen benutze ich das Tolerane Teint Make-up. Einfach, weil mein Gesicht aktuell wieder etwas überfordert ist. Ich nehme an, dass ich in letzter Zeit wieder einmal zu viele verschiedene Cremes getestet habe. Leider hat das meine Haut scheinbar wieder etwas zu sehr gestresst. Und da ich dann mit meiner Toleriere Pflegeserie meist wieder zurück zur Normalität finde, habe ich mir nun das Make-up auch einmal angeschafft. Für empfindliche Hauttypen kann ich dieses absolut empfehlen. Es ist nicht die Offenbarung schlechthin, aber es ist absolut gut verträglich und erfüllt seinen Zweck. Also deckt Unebenheiten und Rötungen ab, ohne zu schwer dabei zu wirken.

FRAGE: Wer von euch Tipps für eine sehr gut verträgliche Gesichtspflege im Naturkosmetikbereich hat, kann hier gern mal ein paar Empfehlungen lassen. Ich würde nämlich zu gern umsteigen, habe aber bisher noch keine Feuchtigkeitspflege gefunden, die ich ohne weiteres vertrage. Also, euer Feedback ist willkommen!

Astor Color Last Lip „Bubbly“

astor

Diese Woche habe ich meinen Astor Lippenstift in der Farbe „Bubbly“ besonders oft getragen. Eine herrlich knallige Farbe, die super zum Sommer passt und mich auch mit einem schlichten Outfit gleich etwas mehr aufhübscht. Große Liebe also wieder einmal für knallige Lippen!

Und was hat Euch die Woche versüsst?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply