About

Gili AirIn schön:

Ich lebe in Hamburg und bin in Thüringen aufgewachsen. Außerdem lebte ich in Bremen (was ich liebte) und in München (was ich ich hasste).

Ich arbeite als freie Fotoredakteurin und blogge, wenn ich mal nicht arbeite,  über mein Leben, Mode-, Beauty- und Lifestyle-Themen.

Ich bin klein und habe eine große Klappe. Groß sind auch meine Füße. Also nicht wie Big Foot, aber dafür, dass ich nur 1,60 m groß bin, ist meine Schuhgröße elefantös.

Ich bin pünktlich und hasse warten. Da ich eigentlich immer auf meine Freunde warten muss, passe ich mich in letzter Zeit öfter an und komme zu spät. Leider sind die anderen dann pünktlich :)

Ich liebe es zu reisen, und freue mich auf zu Hause.

Ich mag keine Knie. Nicht nur, dass ich meine nicht mag, ich mag Niemandes Knie. Ich will sie nicht ansehen und erst recht nicht anfassen.

Ich bin eigentlich immer gut gelaunt außer: Es ist Frühmorgens und/oder ich habe Hunger. Beides in Kombination könnte ein Mienenfeld für meine Mitmenschen sein.

Ich bin ein Sommermädchen. Winter mag ich nur beim Ski fahren. Ansonsten bevorzuge ich konstante 25 Grad und Sonnenschein.

Und all diese Eigenschaften, Liebschaften und Neurosen möchte ich mit Euch teilen.

 

In kurz:

  • Name: Jojo
  • Alter: 38 Jahre
  • Wohnort: Hamburg
  • Hobbies: Bloggen, Kochen, Yoga, Reisen & Fotografieren
  • Neurosen: Siehe oben

 


Mediakit (Stand 01.11.2015):

  • Monatliche Besucher: ca. 16.000
  • Monatliche Seitenimpressionen: ca. 172.000
  • Instagram: 6865
  • Twitter: 5.012
  • Facebook-Fans: 1.275
  • Bloglovin: 462

 


 Koorperationen/ Sponsoren:

Annemarie Börlind, Astor, Aussie, Avene, Benefit Cosmetics, Braun, Brooklyn Soap Company, Caudalie, Clarisonic, Clinique, Cecil, Deals.com, Estée Lauder, Foxxshirts, Jaybird, Lancôme, LaRoche Posay, L’Oreal, LuxusLashes, Lavera, L’Occitane, Manhattan, Nivea, Sidroga, Schwarzkopf, Tamaris, Urban Decay, Opus Fashion, Olaz, Peek & Cloppenburg, P&G, Partylite, Samsung, Spotify, Seafolly, Stylebook, Logoshirt, Vichy, Vitamix, Vorwerk, Wella Professionals, Zalando