Allgemeines Fashion

Frühlingsgefühle

20. Januar 2013

Da es mit den Sonnenstrahlen momentan noch nicht weit her ist, müssen wir uns eben anders damit behelfen um Frühlingsgefühle zu bekommen. Bei mir geht das ganz schnell. Einfach ein paar nette Outfits anschauen, die förmlich nach Sommer, Sonne und Sonnenschein schreien, wie diese neuen Looks aus der Primark Frühjahrskollektion:

Und? Hat geklappt, oder? Also ich würde jetzt gerne meinen Winterklamotten auf den Boden bringen und mich sofort im mein schönstes Sommerkleid werfen um in den Park zu gehen. Nun, da ich natürlich nicht lebensmüde oder wahnsinnig bin, mache ich mir bis zu den ersten Sonnenstrahlen einfach warme Gedanken und überlege mir schon einmal, was ich dann anziehe.

Ein Besuch bei Primark muss ich bis dahin wohl auch einplanen, denn ich bin in ein paar Teile aus der neuen Kollektion schon jetzt ein wenig verliebt. Wie z.B. in das gelbe Kleid mit dem Bubikragen, natürlich samt Tasche oder auch die weißen Shirts mit dem schwarzen Print. Outfit 3 würde ich am liebsten komplett so in meinen Warenkorb tun. Zum Glück hat Primark keinen Onlineshop, sonst wären all die Sachen bereits auf dem Weg zu mir.

Die Kollektion ist überwiegend in Sorbet-Farben mit viel gold versetzt. Auch alte Materialien wie Tweet und Brokat erscheinen im neuem Glanz. Ein wenig erinnern viele Schnitte an die der 50er Jahre, nur mit einer Note mehr Sportlichkeit. Und Sportlichkeit ist sowieso ein großes Thema, denn ob die Styles feminin, sexy oder selbstbewusst sind, sie haben alle eine gewisse legere Coolness. Was ich persönlich sehr begrüße, denn so wirken sämtlich Looks weder spießig, zu sexy oder kindlich.

Ich freu mich jetzt schon drauf.

Was macht ihr, um euch in Frühjahrsstimmung zu bringen?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply