Allgemeines Fashion

Zurück aus Bali mit einem Outfit

31. August 2015

Zurück aus Bali, habe ich euch tausend Eindrücke und eine Million Fotos mitgebracht. Los geht es mit einem Outfit direkt aus dem Urwald, nämlich Ubud. Da das Klima dort sehr warm und feucht ist, ist man am besten ausgerüstet, wenn man luftige und leichte Sachen trägt. Nach knapp 3 Wochen habe ich mich gefragt, warum ich überhaupt kurze Hosen und Shirts mitgenommen habe. Im Endeffekt habe ich fast nur Kleider getragen. baliDas Maxikleid habe ich von Asos. Die goldenen Sandalen im used-Look sind von UGG Australia. Perfekt für die langen Fusswege, die man im Urlaub so hinter sich bringt.IMG_4569 2bIMG_4491b

IMG_4538bIMG_4533bApropos…in den nächsten Blogposts erfahrt ihr natürlich mehr über Bali. Dann bekommt ihr alle Reisetipps die mir geholfen haben oder hätten ;)  Wenn ihr bestimmte Fragen habt, dann immer her damit!

* Die Schuhe wurden mir von UGG Australia zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Jasmina 31. August 2015 at 21:45

    huhu Jojo

    Ich freue mich tierisch auf deine Reisetipps! Auf Instagram hast du mich total angegixt und ich glaube ich will nächstes Jahr nach Bali, das war eh schon lange mein Traum dieses Land zu besuchen.
    Vielleicht könntest du Tipps geben wo und wie man am besten die Reiseroute plant?
    Danke!
    Jasmina auf Instagram pinkdeluexe

    • Reply Jojo 31. August 2015 at 22:59

      Oh ja, dass mache ich. Dann bleib mal dran

  • Reply Katrin Pron 31. August 2015 at 23:36

    Liebe JoJo … ich freue mich immer so über TRAVEL-Berichte. Da ich wie hier das Land nie bereisen kann. Einerseits wegen meines chronischen Rheumas (wo ich die Feuchtigkeit schlecht in den Gliedern ertragen kann) und dann wegen meiner Krebserkrankung und manches Land nicht bereisen sollte. Mein Imunsystem ist einfach zu schwach. Drum erfreue ich mich so sehr an diesen Bildern und Deinen Eindrücken und Erzählungen. :) Danke das Du das alles hier teilst. Liebe Grüße von der Kati

    • Reply Jojo 1. September 2015 at 07:54

      Liebe Katrin,
      schön, dass du schreibst. Sehr gerne teile ich meine Erlebnisse mit dir uns hoffe, dass ich dir somit das Land etwas näher bringen kann.
      Für deine Gesundheit wünsche ich dir nur das Beste und hoffe, dass du bald wieder gesund bist.
      Liebe Grüße
      Jojo

  • Reply Rosso 8. September 2015 at 15:10

    http://rosso-ciliegia.webnode.com/

    Bali ist so schön!! Ich freu mich schon auf deine Berichte und auf viele tolle Bilder!

  • Reply Lorena 3. Oktober 2015 at 22:45

    Hallo! Bali klingt wirklich aufregend =) Ich mache jetzt erstmal einen Meran Urlaub, aber nächstes Jahr hatte ich mir vorgenommen, meinen Urlaub in Bali zu machen. Freue mich schon jetzt darauf =) Vielen Dank für deinen Artikel und schöne Grüße

  • Leave a Reply