Allgemeines Beauty Haare

Gliss Kur Hair Spa Event

31. Dezember 2012

Hi Mädels,

wie bereits erwähnt, sitze ich ja krank zu Hause. Und da ich gerade mal Zeit habe, ist das doch einen prima Gelegenheit Euch noch von einem Event zu erzählen, auf dem ich vor ein paar Wochen war. Und zwar wurde ich von Schwarzkopf zu einem „Gliss Kur Hair Spa Event“ in Hamburg eingeladen. Vorort waren sehr viel Blogger. Von den Youtube-Mädels waren nur Mina und Melle dabei. Und zu einem richtigem Spa Event gehören natürlich viele Leute, die sich um unser leibliches Wohl gesorgt haben. Somit gab es Massagen, Make-ups und Hair-Makeovers.

Mein Hightlight war, dass ich ein kleines Interview mit Armin Morbach machen durfte. Hier könnt ihr mal reinschauen:

Dieses Mal kann ich mir die großen Worte sparen, denn wenn Ihr mal einen kleinen Einblick bekommen wollt, wie es auf solch einem Event so zugeht, dann schaut doch hier rein:

Und zuguterletzt möchte ich euch die Fotos nicht vorenthalten:


Copyright: Gliss Kur
 
 

Ein toller Tag! Vielen Dank an das komplette Schwarzkopf-Team!

Zum Outfitvideo gehts hier entlang!

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Petra 1. Januar 2013 at 14:33

    Hallo Jojo,

    erstmal wünsche ich dir ein traumhaft schönes Jahr 2013 mit viel Gesundheit, Freude, Spaß, netten Menschen, die dich umgeben und dass es beruflich so wird, wie du es dir wünschst, halt ein super neues Jahr!
    Die Photos, die bei dem Event von dir gemacht wurden, sind wirklich wunderschön. Besonders das erste Bild sieht so toll aus.

    Gute Besserung und alles Liebe wünscht dir

    Petra

    • Reply Jojo 1. Januar 2013 at 15:50

      Hallo Petra,
      vielen Dank. All das wünsche ich dir auch!
      LG Jojo.

  • Reply Anja 27. Januar 2013 at 21:07

    Deine Frisur/Haarlänge gefällt mir so besonders gut. ;)

    • Reply Jojo 27. Januar 2013 at 21:10

      Oh danke. Ich bin gerade wieder kurz davor sie abschneiden zu lassen. Naja, mal sehen :)

    Leave a Reply