Allgemeines Fashion

Shopping-Outfit in New York

6. April 2014

Weiter geht’s mit meiner New York – Reihe. Hier sehr ihr mein Shopping-Outfit.

Den Cardigan habe ich Vorort bei Forever21 gekauft (die mittlerweile übrigens auch nach Deutschland verschicken). Die H&M Bluse ist aktuell und die Leggings von Zara habe ich mir an Weihnachten in Spanien gekauft. Die Handtasche ist von Rebecca Minkoff die habe ich bei Century 21 in New York gekauft. Ein riesiges Kaufhaus, in dem man Designermode zum Schnäppchenpreis bekommt. Passend dazu natürlich bequeme Sneakers von Tamaris.

kollageBluse: H&M // Cardigan: Forever21 // Leggings: Zara // Schuhe: Tamaris // Tasche: Rebecca Minkoff
 
Unbenannt3 Unbenannt2 Unbenannt5 Unbenannt7
 
UnbenanntUnbenannt4

Für mich ist es immer wichtig, dass ein Shopping-Outfit bequem und praktisch ist. Ich muss es schnell an und ausziehen können. Ebenso will ich beim Shoppen nicht so viel mit mir herumschleppen. Deshalb nehme ich dann auch immer ein möglichst kleine Handtasche.

Was tragt ihr denn am liebsten zum Shoppen?

Die Bilder sind im „The Pod 39“ in New York entstanden. Wie ich in einem älteren Blogpost schon erwähnt habe, gefiel mir die Location im 17. Stockwerk sehr gut. Das bunte Sofa, die Holzmöbel und der geflieste Boden waren genau mein Fall. Im Sommer ist dort oben die Bar des Hotels. Ich wäre am liebsten gleich mit meinem gepacktem Koffer dort oben eingezogen. Das tolle daran war auch, dass die Bar eine riesen Dachterrasse hat. In meinen Shopping-und Sightseeing-Tipps werde ich noch einmal ausführlicher auf das Hotel eingehen.

* Und wieder danke ich der entzückenden Tanja für die tollen Fotos!
 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Tabet 6. April 2014 at 21:02

    Der Cardigan sieht toll aus! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    • Reply Jojo 6. April 2014 at 22:04

      Oh dankeschön. Er trägt sich auch wirklich toll.

  • Reply Sabine 8. April 2014 at 21:31

    Liebe Jo-Jo,

    mir geht es genauso, ich fahre am liebsten direkt vor das Geschäft , habe nur das nötigste an und
    eine Tasche am Arm.
    Da kann ich beim stöbern auch nichts verlieren und gemütlich shoppen.
    Ich habe erfahren das Kaufsucht vererbbar ist.

    Es grüßt Dich Dein größter Fan

    • Reply Jojo 8. April 2014 at 22:54

      Haha. Dann weiß ich ja, wo ich es her habe. Aber du hast gar nix davon geschrieben, dass du Schlüssel, Sonnenbrille und dein Portemonnaie einzeln mit dir herum schleppst und überall liegen lässt! :)

    Leave a Reply