Beauty Nägel

Springtime

18. März 2012

So, der Frühling ist da und wenn es nur auf meinen Nägeln ist.

Die neuen Mini-Größen von L’Oreal sind gerade für Großfamilien von Lacken einen gute Lösung, da sie weniger Platz wegnehmen, eher mal alle werden, sprich auch weniger eintrocknen und praktisch für unterwegs sind.

Was mir besonders an den „Color Riche“ Lacken gefällt (abgesehen von den tollen Frühlingsfarben) ist, dass sie einen sehr praktischen Pinsel haben. An der Spitze haben sie eine Wölbung, so das sie sich genau an das Nagelbett anpassen. Außerdem sind sie breiter als „normale“ Pinsel und man ist somit auch schneller fertig. Ich habe immer 2 Schichten aufgetragen.

Mit Unter-und Überlack hat diese Farbe (Perle de Jade) leider nur 3-4 Tage gehalten. Aber dafür waren es 3 farbenfrohe Tage ;)

Preislich liegen die Lacke knapp unter 5 Euro.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Melissa 18. März 2012 at 18:18

    Die Farbe ist schick, aber leider zu teuer für mich.

  • Reply Isa 18. März 2012 at 18:35

    Schöne Farbe und der Lack kostet 4,95€ :)

    http://the-little-big-things-in-life.blogspot.de/

    xo, Isa

    • Reply Jojo 18. März 2012 at 19:11

      Du hast recht. Danke für den Hinweis.

    Leave a Reply