Allgemeines Lifestyle

SOS Wohnzimmer

18. Februar 2014

Mein Wohnzimmer sieht aktuell aus wie eine Rumpelkammer. Es ist eine Mischung aus Ankleidezimmer, Büro, Fotostudio und Paketannahmestelle.

Durch das Bloggen liegen ständig all die Sachen rum, über die ich schreiben will, die ich noch testen muss und die ich für Verlosungen rausgesucht habe. Es ist das reinste Chaos. Hinzu kommt meine Fotoausrüstung, die unqualifiziert im Raum steht. Leider habe ich kein extra Zimmer, in das ich meine Blog-Utensilien schieben kann, wenn Besuch kommt. Also muss ich mir etwas einfallen lassen.

Als erstes brauche ich einen Schreibtisch, denn aktuell steht mein Rechner auf dem Esstisch. Was unpraktisch ist, wenn man dort essen möchte. Hier habe ich mal bei Butlers.de gestöbert, die haben wirklich schicke Schreibtische. Das zweite Problem ist, dass mein Wohnzimmeraus eine Mischung aus weißen Ikea-Möbeln aus Metall und aus schon sehr alten braunen Erbstücken meiner Großeltern besteht.

Und das alles unter einen Hut zu bekommen, dass es gut zusammen passt ist nicht so einfach. Kaufe ich nen weißen Schreibtisch oder einen braunen. Wo stelle ich ihn hin? Was die Inneneinrichtung angeht, bin ich nicht ganz so souverän. Aber es muss definitiv etwas passieren. Zudem brauche ich unbedingt noch Staurraum in Form von einem großem Regal oder so. und auch der muss zu allem passen. Es ist wirklich schwierig :)

Am kommenden Wochenende werde ich mal auf die Jagd gehen und ich hoffe, dass ich bald etwas Ordnung schaffen kann. Dann gibt es auch ein Vorher/Nacher Shot für euch. Habt ihr noch nen Tipp für einen Einrichtungs-Idioten?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply