Allgemeines Fashion

Die Pailettenweste

17. Mai 2014

Ich weiß nicht, was euch inspiriert, aber mich beeinflussen nicht nur Zeitschriften oder Laufstegmodels, sondern auch sehr oft Charaktere aus Serien oder Filmen.

Ich mag zum Beispiel die Serie „Californication“ sehr gern. Aber Achtung, sie ist nicht jugendfrei! In dieser Serie gibt es eine Frau, eigentlich die weibliche Hauptrolle, namens Karen. Sie ist wunderschön, hat ein sehr besonderes Gesicht und einen super coolen Look. Ich liebe ihren Style.

Und da ich die Serie gerade wieder schaue, bin ich in meinem heutigem Outfit ein wenig „Karen-inspiriert“.

Outfit citynord_2

 

citynord_13 citynord_15

 

citynord_4 citynord_5 citynord_6 citynord_7 citynord_8 citynord_9 citynord_10citynord_12

Hut, Tasche, Bluse: H&M // Weste: Only //
Hose: Asos // Schuhe: Tamaris //
Sonnenbrille: „Kauf dich glücklich“ //
Armreif:  Bijou Brigitte //
Kette: Forever21 
 

Für mich ist das ganze etwas Hippie, etwas Boho und etwas Rock’n’Roll. Ich liebe solche Looks!

Apropos, wer schon volljährig ist und nun ja, ich sag mal nicht ganz so prüde ist, sollte mal in die Serie reinschauen.

Schriftsteller mit permanenter Schreibblockade liebt eigentlich nur eine Frau, doch diese beiden können nicht mit und auch nicht ohne einander. Somit hüpft er durch die Betten halb L.A.’s und durchlebt damit Abenteuer, bei denen man nur kopfschüttelnd, lachend oder weinend zusehen kann. Großes Kino!!! Aktuell ist in Deutschland die 6. Staffel erschienen. Ich habe sie mir schon bestellt :)

Gibt es Filme oder Serien, die euch inspirieren?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Bine 26. Mai 2014 at 21:40

    Liebe Jojo,

    das gefällt mir sehr gut.

    Bine

  • Reply Tanja 2. Juni 2014 at 10:51

    Bin verliebt in das Outfit…steht dir sooooo gut

  • Leave a Reply