Allgemeines Beauty

Advent, Avent…das zweite Lichtlein brennt.

7. Dezember 2014

Wie versprochen, gibt es auch zum 2. Advent wieder ein tolles Paket. Die Produkte wurden mir freundlicherweise von Procter & Gamble zur Verfügung gestellt. Vielen Dank erst einmal dafür.

Und folgende tolle Sachen befinden sich im Paket:

 

* Braun Face (Gesichtsepilation und sanfte
Reinigung)
* Olaz Luminous (Serum & Creme)
*  Max Factor Skin Luminizer
*  Max Factor  Mascara
 

Ich finde, dass ist wirklich ein toller Gewinn :) Eigentlich schade, dass ich nicht teilnhemen darf ;) Der Gesamtwert liegt übrigens bei 140 €. Wenn der Dezember also auch schon bei euch ein so großes Loch in den Geldbeutel gefressen hat, dann ist das doch eine gute Gelegenheit, euch selbst zu beschenken.

Verlosungsbedingungen:

Zeitraum: Montag, den 7.12.14 bis Sonntag, den 14.12.14
Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt.
Ihr nehmt teil, indem ihr einen Kommentar unter dem Blogpost veröffentlicht (auch via Facebook). Bitte nicht anonym kommentieren, denn sonst kann ich euch nicht kontaktieren. Und hier sie Frage: Was macht ihr, um euch während des Dezemberstress etwas Gutes zu tun?
Nach Auslosung schreibe ich euch an um eure Versandadresse zu erfahren.
Das Gewinnspiel ist nur für Deutschland gültig.
Der Rechtsweg ausgeschlossen, kein Gewähr.
Wenn ihr noch nicht 18 seid, benötige ich die Einverständnisserklärung eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.

Seid gespannt auf nächste Woche!

You Might Also Like

26 Comments

  • Reply Liz 7. Dezember 2014 at 17:23

    Ich nehme ein schönes Bad um zu entspannen. Mit schöner Musik und einer Duftkerze ist das wunderbar!

    Schönen 2. Advent

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply sophie 7. Dezember 2014 at 17:48

    Der Gewinn ist wirklich, wirklich der Hammer!! Vor allem der Braun Face… Manmanman. :)

  • Reply Brigitte 7. Dezember 2014 at 17:51

    Ich war jetzt ein Wochenende in Berlin. Nur für mich, ganz allein. So kann ich abschalten, ich liebe es fremde Städte zu erkunden. Und mein Taxifahrer bis zum Hotel hat mir die letzten Sorgen noch genommen, als er sagte: „Berlin ist eine grosse Familie, hier ist niemand allein!“ Ich war wie in einer Seifenblase, herrlich.

  • Reply Juliane 7. Dezember 2014 at 17:51

    Ich war gestern und heute in der Sauna, das hat besser getan, als ich dachte. Dafür nehme ich mir jetzt mehr Zeit. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel, bei dem ich gern mitmache. Liebst, J.

  • Reply Carina Ko 7. Dezember 2014 at 18:57

    Super tolles Gewinnspiel , hoffe ich habe Glück :)
    Einen besinnlichen 2. Advent!

  • Reply Lisa 7. Dezember 2014 at 19:30

    Wenn ich wirklich gestresst bin und mir etwas Gutes tun will, lege ich mich zeitig ins Bett, zünde die Kerzen an meiner Pyramide an, trinke nen leckeren Tee und schaue ein paar Folgen Grey’s Anatomy. Oder ich bin bei meinen Eltern zu Hause und schaue Märchen. ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen 2. Advent!
    Lisa

  • Reply Nina 7. Dezember 2014 at 19:34

    Definitiv eine Diskriminierung der Ösis hier! ;-)

  • Reply hanna 7. Dezember 2014 at 20:31

    Lange Spaziergänge an der frischen Luft, gut kochen und genießen und ganz oft in die Sauna!

  • Reply Silvia 8. Dezember 2014 at 00:12

    Liebe Jojo, wenn es sich im Familienleben mal einrichten lässt, entspanne ich gerne mal in der Badewanne…Kerzen…entspannte Loungemusik und viel Vorfreude auf ein Weihnachtsfest mit leuchtendrn Kinderaugen. Und mit diesen tollen Pflegeprodukten wäre so ein Entspannungstag natürlich noch vollkommener. Ich drücke die Daumen und wünsche Dir einen gemütlichen 2. Advent. LG Silvie ☆★☆

  • Reply Kathi 8. Dezember 2014 at 00:35

    Bücher lesen! Damit sind die Gedanken schnell wo anders :-)

    Viele Grüße und eine schöne Woche,
    Kathi.

  • Reply Tanja 8. Dezember 2014 at 08:27

    eine neues Reiseziel für das Jahr 2015 in Ruhe zu Hause vor dem Rechner suchen, buchen und die Vorfreude auf Sonne, Meer, Strand und Essen genießen. Kommste mit? ;-)

  • Reply Jessica 8. Dezember 2014 at 08:50

    Guten Morgen liebe Jojo,
    ich würde mich wahnsinnig freuen :-)
    Mit einer Tasse Tee und selbstgebackenen Keksen, auf dem Sofa… mit vielen Kerzen…. es gibt nix besseres ;-)

  • Reply Sabine Ti 8. Dezember 2014 at 10:53

    Uiuiui, da hast Du ja wieder ein tolles Päckchen geschnürt!

    Ich liebe es gerade in der kaltenen Jahreszeit, mich mit einem Tee und meiner Kuscheldecke auf dem Sofa einzumummeln und ein Buch zu lesen. Gegen den Stress dann noch eine Gesichtsmaske und ich bin zufrieden ;)

    LG

  • Reply Svenja 8. Dezember 2014 at 18:14

    Ein heißes Bad voller Schaum, Kerzen & ein gutes Buch.
    Ohne Wein – da bekomm ich Kreislauf. ;)

  • Reply Tilda 8. Dezember 2014 at 20:09

    … Bei einer Yogastunde so richtig auspowern und danach ein ordentliches Glas Wein …das wirkt Wunder gegen den Weihnachtsstress :-)

  • Reply Saskia 8. Dezember 2014 at 20:52

    An einem schönen Adventstag mache ich mit meinem Hund einen ausgedehnten Spaziergang! Danach geht es gleich in die heiße Wanne mit hörbuch und einer zitiere! Das tut so gut wenn das heiße Wasser einen aufwärmt

    • Reply Saskia 8. Dezember 2014 at 20:54

      Zimtkerze nicht zitiere

  • Reply Sylvia 8. Dezember 2014 at 20:53

    Einfach auch mal Fuenfe grade sein lassen…. Heute z.B Ballettstunden der Kiddies sausen lassen, dafuer Kuscheln, Plaetzchen essen und dem Vollmond beim Aufgehen zugucken….
    Danach muss auch eine Mutter aber mal Wellness machen… Und so Face Brush waere schon ideal…☺️

  • Reply spoieellis 9. Dezember 2014 at 00:12

    Ich mache überall Kerzen mit Zimt-/Bratapfelduft an, die Wärmfläche warm und dann wird ins Bett gekuschelt und Serie geschaut. Entspannung für mich als „Nicht-Badewannen-Besitzerin“ ;)

  • Reply Jasmin 9. Dezember 2014 at 09:51

    Der vorweihnachtliche Stress mit all seinen Terminensetzt mir momentan ganz schön zu und es fällt mir nicht leicht, runterzukommen. Ich geh dann einfach eine Runde laufen oder mache einen anderen Sport um mich auszupowern. Danach fühle ich mich viel besser und kann mich wieder auf das Wesentliche konzentrieren. :)

    Liebe Grüße und eine schöne, stressfreie Zeit für Dich!

    Jasmin

  • Reply Anne Wilhelm 9. Dezember 2014 at 15:11

    Erst einmal vielen herzlichen Dank, dass du dir so viel Mühe machst um uns den Advent zu verschönern :-) Also ich entfliehe dem vorweihnachtlichen Stress indem ich zwei Mal die Woche in die Sauna gehe. Die Wärme und die Ruhe bewirken einfach Wunder und schenken einem neue Energie um die stressigen Dezembertage zu überstehen.

    Liebe Grüße an Dich mit ganz wenig vorweihnachtlichen Stress :-)

  • Reply Steffi 9. Dezember 2014 at 20:14

    Oh ja, Dezemberstress habe ich, aber nicht nur, weil Weihnachten ist, sondern weil ich im Januar Abi schreibe

  • Reply Krissi 10. Dezember 2014 at 22:03

    Liebe Jojo,

    irgendwie mag ich den Weihnachtsstress, auch wenn’s ein bißchen komisch klingt :-)
    Wenn es dann doch ein bißchen zu viel ist, koche ich mir gerne einen Tee und mache es mir mit einem Buch auf der Couch gemütlich. Und ich backe gern, weil ich es entspannend finde, anderen damit noch eine Freude machen zu können.

    Viele liebe Grüße an Dich
    Krissi

  • Reply g 12. Dezember 2014 at 20:21

    Ich backe gerne und verkrieche mich dann mit dem Naschwerk für einen Serienmarathon auf’s Sofa.

  • Reply Angelina 14. Dezember 2014 at 16:52

    Nach einem so stressigen vorweihnachtlichen Tag liebe ich es ganz besonders, nach Hause zu kommen, ein heißes Bad einzulassen, eine Kerze dabei brennen lassen und mir meinen geliebten Fenchel Anis Kümmeltee schmecken zu lassen, um so richtig auszuspannen!
    Bin ich dann so richtig durchgewärmt, schlüpfe ich in meinen kuscheligen Jumpsuit und mache es mir auf der Coach mit einem schönen Film bequem.

    Liebe weihnachtliche Grüsse,
    Angelina

  • Reply Anne 14. Dezember 2014 at 18:24

    Ich nehme ein schönes heißes bad. :)

  • Leave a Reply